Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
http://www.diablo-3.net/diablo-3-rustungssets-23-screenshots-zeigen-ausrustung-am-charakter/097707

Ich finde, der Barbar ist am besten gelungen.

Bei der Dämonenjägerin sidn die Sets zu hell, die müsten eig. oft schwarz enthalten.

DerH exendoktor sieht in manchen einfach nur unpassend aus.

Und der Mönch hat oft auch zu viel an ode rzu abstehende Teile. Er sollte ja relativ wneig Rüstung haben, aber cool aussehen. Die sets bestätigen das nicht. Manche Sets sehen auch einfach nur schwul aus.

Sehr schade, hier wurde gepfuscht, finde ich!!

Diablo-3.net » Diablo 3 Rüstungssets – 23 Screenshots zeigen Ausrüstung am Charakter

Bei der Dämonenjägerin sidn die Sets zu hell, die müsten eig. oft schwarz enthalten.

Und der Mönch hat oft auch zu viel an ode rzu abstehende Teile. Er sollte ja relativ wneig Rüstung haben, aber cool aussehen. Die sets bestätigen das nicht. Manche Sets sehen auch einfach nur schwul aus.

Diablo-3.net » Diablo 3 Rüstungssets – 23 Screenshots zeigen Ausrüstung am Charakter

EDIT: WTF?! Ich habe nix gemacht, es sind einfach 3 posts in eine rminute ?! Bitte löschen ^^

Neues Update auf der offiziellen Seite: Man kann sich jetzt auch alle Items anschauen: Items - Game - Diablo III (derzeit nur auf englisch)

Pfff, ich schaus mir aber nicht an. Hab nurn kurzen Blick auf Helme geworfen, will mich aber lieber im Spiel überraschen lassen :D

Die Diablo 3 Ce wird 100 Euro kosten das ist schon so gut wie in Stein gemeißelt.

Darum ging es ja gar nicht. Diablo III wäre für 38€ schon zu haben. Da meinte ich, ich will aber ne CE und im besten Fall gibts die für 44€. klar wird die mehr kosten. 100€ wären dann aber wohl zu viel. Aber wir wollen eh erstmal sehen, was da drin sein soll. Dann kann ma eh noch über dne Sinngehalt eines solchen Kaufs reden. ;)

Neues Update auf der offiziellen Seite: Man kann sich jetzt auch alle Items anschauen: Items - Game - Diablo III (derzeit nur auf englisch)

Pfff, ich schaus mir aber nicht an. Hab nurn kurzen Blick auf Helme geworfen, will mich aber lieber im Spiel überraschen lassen :D

Du wirst sie dir fürhe roder später eh ansehen, obwohl du sie im Spiel noch nicht gesehen hast, einfach aus dem grund, dass du wissen willst, was es da denn so tolles gibt im besten seltensten Fall. ;)

Ich scvhau da imme rmal nur kurz drübe rund gut. Erinnern werd ich mich daran eh nicht und man sieht sie ja nur, man weiß nciht, welche Werte die haben usw. ;)

Japp, das werd ich. Aber eben erst später ;-)

Meinen ersten Char (Barbar) will ich ohne Vorwissen bis ans "Ende" ziehn (also bis Ende Inferno). Danach werd ich mir auch die Itemlisten ansehn, um zu gucken was evtl noch nützlich für meinen Barbar oder meine anderen Chars sein könnte.

Aber bis dahin lass ich mich lieber aufm Feld überraschen. Is irgendwie spannender sich dort zum ersten mal die Stats anzuschauen, statt sie bereits zu kennen sobald das Item.fällt ;-)

Die Diablo 3 Ce wird 100 Euro kosten das ist schon so gut wie in Stein gemeißelt.
Quelle ?

wenn die wirklich 100€ kostet muss da aber was wirklich fettes drinn sein.... nur nen Artworkbuch/Poster/soundtrack CD sind das absolut nicht wert.
vllt ne Sammelfigur ? aber dann müsste es mind. 5 verschiedene CE's geben. naja, mal abwarten.

Also die SC2 CE hat 100€ gekostet (UVP natürlich, bei Amazon kostets aber auch jetzt noch 85€). Muss natürlich nichts für D3 bedeuten. Aber viel billiger sollte sie nicht werden (ich schätze mal mindestens 80€ UVP). Blizzard CEs haben aber immer nen haufen Zeug drin, von daher auch der recht hohe Preis. Obs sich lohnt, muss natürlich jeder für sich entscheiden ;)

P.S.: Hab grad ne User-News verfasst: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/176673-diablo-3-erst-2012-a.html#post3458187
Ich glaub wir können uns schonmal auf 2012 einstellen :(

Warume rst 2012? Warum etwas mehr zeit ?!

So viele Bugs kann es doch gar nicht haben! Und wenn der Beta-test so gut läuft, wieso alles in die Länge ziehen, als gäbs probleme ?!

Können die es nichtmal zum 21.12.2011 hinkriegen? Sind die zu blöd ?! :(:(

Bin echt enttäuscht. Und dann nur "Anfang 2012", kann ja auch März sein!!! da sist ja noch ewig hin!
Dabei hätte man den Winter so schön für Diablo III nutzen können! DANKE BLIZZARD!!! :(

Dann witme ich mich wohl mehr BF3 .

U.a. wird das Ressourcensystem vom DH nahezu komplett überarbeitet. Naaa ja, kann man nix machen.
Hab ich wenigstens doch noch Zeit für Skyrim, Zelda, Uncharted und Silent Hill, welche alle Ende des Jahres erscheinen.

Allerdings erscheint Diablo 3 nun ungefähr zur selben Zeit wie Mass Effect 3. Argh :ugly:
Ich hoff einfach mal auf nen Januar-Release

Ich weiß jetzt garnicht ob das neu ist aber hier ist nen kleines Hörspiel welches die Diablo Geschichte von 1 an nochmal zusammenfast echt geil.
Diablo III - Deckard Cain's Journal

Nein, das ist nicht neu. Das war schon seit Jahren auf der Diablo 3 - Seite zu finden. Ich habe es mir 2x komplett angehört. :)

Wir klich schöne Idee. Ich fände es toll, wenn es die gesamte Diablo III - Geschichte auf Hörbuch zu kaufen gäbe. ;)

Hmm irgenwie hab ich das nicht mitbekommen, ja als komplettes Hörspiel oder Buch könnte ich mir sowas auch vorstellen. Was lustig ist das in dem Buch tatsächlich Bilder vom Butcher zu sehen sind, also neue Artworks vieleicht lässt das ja auf nen Comeback schließen.

Werde wohl wieder einen Wirbler bauen. Konnte auf der GC alles antesten und der Barbar rastet total aus, schon bei den normalen Schlägen. Finds super. Der Hexendoktor hat mich allerdings auch neugierig gemacht, aber ich find den Zombie-Turm aus seinem Trailer echt albern. Zombies stapeln um sie auf den Gegner fallen zu lassen? Wer würd sowas machen? XD

Zurück