Diablo 3: Weniger als ein Prozent der Spieler erreichte bis jetzt den Inferno-Modus

Tja wie soll man auch dahin kommen?

Ich glaube ich hab jetzt schon den 100. Versuch durch Belial zu slayen und ausser das ich nach seiner Verwandlung innerhalb von circa 2 sek. tot bin ging nix.

Irgendwie muss sich der Inferno-Modus bei mir schon im Level Normal eingeschlichen haben anders kann ichs mir nicht erklähren.

Und ja ich hab mir Videos angeschaut wie es geht. Nur das bei mir die begehbare Zone durchgängig grün wird und ich gar nicht so schnell heilen kann wie ich umfalle.

:what::what::what::what::what:

Freund von mir hat gestern Abend auf Inferno Belial gelegt (oder wars Azmodan, weiß nicht mehr so genau, glaube sogar Azmodan)
hat 150+ Spielstunden inkl. nem (44er verreckten Hardcore Char) auf Demonhunter :devil:.

Das macht dann ca 10+ Spielstunden am Tag :ugly::ugly:.
Soviel freie Zeit habe ich nichtmal an einem normalen Arbeitstag :what:

Naja DemonHunter halt ne ;P
OP läßt grüßen.

Tja, mitm Barbar und ohne Ubergear macht das absolut kein Spaß.
Geil ist vor allem, das wenn man was droppt, dass dich dann blaue 52er-56er Crap-Items anlächeln .. WTF -klar, für den Crap hab ich mich bis hier hin durchgebissen ..

Naja, was solls.
Zum Glück bezahlt man ja bei D3 wenigstens keine Monatsgebühren, da kann man das Game mal solang liegen lassen, bis sie Inferno mal gebalanced haben.

Also ich habe grad Diablo auf Inferno HC blind geonehittet war recht easy jetzt verkauf ich alles blaue für 150000 gold pro im AH geht alles weg....

Gestern Mittag ist Butcher auf Inferno gefallen. Gruppe: Mönch, Barbar, Hexendoktor.

Anfangs noch sehr begeistert vom Barbar finde ich ihn inzwischen verglichen mit dem Mönch als zu schwach. Unser Mönch macht vieles fast im Alleingang. Mein Barbar teilt sehr schnell sehr viel Schaden aus, aber steigt bei den meisten Champions auf Hölle nach 30 Sekunden aus.
Habs mit defensive Skillung versucht, aber die kommt nicht an den Mönch ran. Der Mönch hat alles. Elementar-Widerstände, Ausweichen, Rüstung und Schadensreduktion, Regeneration und hält damit gute 5 Minuten in jeder erdenklichen Void aus. Nebenbei teilt er auch noch 70% des Schadens des Barbaren aus. Ziemlich Imba.:daumen2:
Ich versuche es inzwischen mit Life-Leech, aber irgendwas wird da falsch berechnet. :huh:
Theoretisch bekomme ich 6% des angerichteten Schadens als Leben. 43% Critchance mit 275% Critschaden. (avg. DPS 18500 -> 1110 Leben pro avg. Schlag, unbuffed) Wirbelwind (angegeben mit 110% Schaden, wahrscheinlich "channeled", d.h. 110% Schaden werden nach der Dauer verteilt, die die Waffe für einen Schlag braucht - 1,54 Angriffe/sek.) mit 1% Leben pro kritischen Treffer (75k Life -> 750 Life pro crit). Equip macht zusätzlich nur Schaden pro Treffer. Meine Frage: Warum sterbe ich gegen Mobs mit Illusionist oder Horde mit irgendeiner Void?
Ich fülle gute 60% des Bildschirms mit 4 bis 5 stelligen Schadenszahlen, die Hälfte davon ist gelb für kritische Treffer. Ich mein, es steht explizit da: pro kritischen Treffer, % des Schadens, Leben pro Treffer, Leben pro Sekunde! Ich müsste mich jede sekunde selbst regenerieren.
15 Gegner, schön auf einen Fleck gezogen von unserem Mönch.
7x 750 (1% Leben/Crit, Wirbelwind) + 15x 18500(avg. dps) x 0,06 = 21900 (avg.) Leben/ sekunde (=29,2% des gesamtlebens). Kriegsschrei mit Regeneration pro Sekunde und Equipbonus für Leben pro Treffer nicht mitgezählt!
Wo bleibt das alles? :(
Wo sind die grünen Zahlen? Für jeden treffer müsste eine grüne Zahl über meinen Kopf erscheinen bzw. eine auf jeden Fall 5 stellige Zahl der Summe aller. Alles was ich sehe sind 4 stellige grüne Zahlen, die meistens noch mit einer 1 beginnen.:(

Es ist als würde nur das Leben von einem Gegner ankommen, oder pro Kill, oder nur die Regeneration von Kriegsschrei. :daumen2:
Der Schaden der Gegner wird hingegen offensichtlich tadellos berechnet. Ich spüre jede Rote Zahl über meinem Barbar.

Schade denn ich finde den Critstorm Build, wie ich ihn nenne, ziemlich fetzig. :schief:

Mönch ist der neue Wc3-DemonHunter/WoW-Todesritter:
Stirbt nicht, macht Damage wie aus der Hölle, braucht keinen der ihn unterstützt. ONE-MAN-ARMY :D

Allerdings merke ich doch, das wenn er alleine ist wir in nem CoOp sind, er einfach doch nicht soviel Schaden macht wie meine DH.
Problem ist nur, das der Life-Leech mit ExplosivBolas erst verspätet kommt, manchmal etwas zu spät :ugly:.
Aber so imba finde ich DH nicht. Meine Zauberin macht mit schlechterer Gear und weniger Lvl, nur mit nem guten Zauberstab ganze Gruppen mit 1-2 Arkenen Kugeln platt. Gut, zugegeben, dafür hat die DH schon auf frühen LvL recht krasse Defensiv-Skills.

Balance-Probleme seh ich bisher nur die zu stark anmutenden Heilungskräfte vom Mönch und das der barbar extrem zerbrechlich wirkt, dafür das er ein Barbar ist. Alleine 2-3 mal in Akt 1 normal gestorben, weil entweder Pots leer waren, oder weil er einfach noch keine Möglichkeit hat sich anders am Leben zu erhalten. Auf die Kugel kann man sich einfach nicht verlassen. Mit der DH kann man einfach umhertänzeln, Massen an Fallen aufstellen, slowen und mit Explosiv-Bolas oder Kugelblitzpfeil Horden von Gegner totkiten.

Naja bevor du nicht auf Inferno angekommen ist, ist das Bild eh komplett verzerrt.
Da ist man noch voll happy mit seinem Mönch und dem Barbar.
Und dann gehts steil bergab :D

Da trumpft dann z.b. der DH auf, der mit 80k DPS die Mobs einfach plattwalzt - da reichen auch die 15k HP die er hat. Glaskanone deluxe.
Und als Melee guckst du doof aus der Wäsche, weil die Mobs Schaden machen wie blöd und du nach 3-4 Hits einfach tot bist.
Was dann auch der Grund ist, warum ich meinen 60er Barbar erst mal an den Nagel hängt und den WitchDoctor auspacke, falls ich noch weiterzocke.

Die heilungsskills vom Mönch sind gar nicht so krass, ohne die würde so krass sterben. Für mich ist es immer schwer mit der Vitalität. Mir kommt der DH wie ein unfairer Mönch vor. Er kämpft aus der Entfernung und brauch somit kaum auf sein leben gucken, nur damage. Der Haut rein und alles weg, weil er ja sonst keine sorgen hat. Und ich als Mönch? Ih muss auf wenig distanzkämpfer hoffen und im Nahkampf meine skills am daueranschlag haben (damage machen und auf Distanz pusten). Bei Champions und so die pure Härte! Die werden nur durch extra skills zurückgestoßen. Meine letzte Rettung wenn ich genug Geisteskraft habe: Schlag der sieben ebenen und dann Odem des Himmels + extra heilungsrune. Ansonsten heißt es wegrennen und Iwie ab und zu nen Skill reinbaten und mit etwas Glück besiege ich die. Der DH muss nur auf damage achten und muss deutlich weniger auf sein leben achten. Unfair? Finde ich schon etwas.

Zurück