Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Weniger als ein Prozent der Spieler erreichte bis jetzt den Inferno-Modus gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Weniger als ein Prozent der Spieler erreichte bis jetzt den Inferno-Modus
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Weniger als ein Prozent der Spieler erreichte bis jetzt den Inferno-Modus

. Da war es auch mal an der Zeit was Neues anzufangen, also metzel ich mich dank beiseite gelegter Items und geskilltem Schmied mit meinem Barbaren durch die Akte, das spielt sich dann mal sehr entspannt. Klar, ich geb unmengen Gold für Items aus die es dank niedriger Auktionshauspreise auch viel günstiger zu erlangen gibt. Aber irgendwie macht es mir so mehr Spass. Das sich jemand über die Zahl von 1% wundert steht eigentlich nicht im Artikel, es ist eine blosse Feststellung im Bezug darauf das Blizzard noch nicht viele Daten sammeln konnte. 1% ist doch eigentlich schon erstaunlich viel, allerdings sind unter diesen Spielen vermutlich auch gleichzeitig die krassesten Nerds, die vielleicht besser nicht als alleiniger Maßstab für Schwierigkeitsgradanpassungen dienen sollten. Lieber dann noch etwas warten!