Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Wie keine Ladder?![]()
Genau das hab ich mir auch gedacht ....
Das wird ein paar Leute ziemlich anpissen
Wie keine Ladder?![]()
Über die größe der Beta braucht garnicht spekuliert werden .
Ca. 1/3 des ersten Akt´s ist die offizielle Aussage von Blizzard .
Ja, du musst Normal schaffen um Alptraum spielen zu können usw.Weiß man eigentlich, welche Schwierigkeitsgrade zur Verfügung stehen?
Wenn man mit dem leichtesten anfangen MUSS, dann ist es mal voll fürn ARSCH.

Wenn AB mit den 15-20h die minimale Spielzeit meinten, dann wären Sie echt DUMM wie sau. Der PR Mensch gehört dann echt sofort gefeuert, denn NIEMAND macht das in der Branche, womit dann auch NIEMAND damit rechnet, das AB das macht.
Wer sich sorgfältig mit der Geschichte und Umgebung der Kampagne auseinandersetzt, wird mit einer Spielzeit von 15-20 Stunden rechnen können
Lies nochmal den Text.

Also bitte erst die Diskussione verfolgen, bevor man sich zu Aussagen anderer äußert.
Oder erhalten wir nur 2-3 Akte, und den Rest dann schön als DLC?
Jay Wilson schrieb:If a player was to read the lore, interact with the environment, access 80% of the game content then you are looking at 15-20 to complete normal difficult.

80% ist bei dir rushen?
Also bei meinen "rushs" Mach ich unter 50%. Vor allem les ich da nichts mehr, was schon verdammt viel Zeit kostet.
Also wenn man wirklich alles anschaut und alles macht vs. Rush, dann hat man beim Rush vielleicht noch was zwischen 30und 40%. Mehr nicht.
Zügiges Durchspielen ist bei mir rund 80%, ich guck mir normaler weise alles Material im Spiel an. Wenn ich rushe ist das natürlich eine andere Liga und wahrscheinlich 40% max...hängt natürlich von den Möglichkeiten im Spiel ab)