Naja, das was man in D3 gesehen hat, gabs nicht so viele Ausweichmöglichkeiten. Da deckste Zwangsläufig deutlich mehr auf, einfach weils kaum Alternativrouten gibt.
Stimmt - das war in D2 noch anders^^
Naja, das was man in D3 gesehen hat, gabs nicht so viele Ausweichmöglichkeiten. Da deckste Zwangsläufig deutlich mehr auf, einfach weils kaum Alternativrouten gibt.
Bei dir ist zwischen rushen und zügigem Durchspiel aber eine große Kluft.

Viel Schlimmer als die ganzen Zeitdiskussion etc. pp finde ich die aussage das a.) PvP hoffentlich noch 2012 kommt - WTF? und b.) es keine Ladder geben wird.
Was wieso? Oo

Ja, du musst Normal schaffen um Alptraum spielen zu können usw.
Was auch sinnvoll ist bei der Spielmechanik, da du mit nem Level 1 Char in Alptraum oder Hölle kein einziges Monster umbringen kannst
15-20h Spielzeit bedeuten aber, dass iwo gegenüber dem Vorgänger abstirche gemacht wurden. Das kann alles mögliche sein, wie z.B. bei der Story und ich glaube nicht, dass "Inferno" mehr content enthält als "Normal".Die Spielzeitangabe bezieht sich nur auf das Tutorial, also den normalen Schwierigkeitsgrad. Erst ab Nightmare fängt das Spiel richtig an, das wurde ja auch schon oft genug von Jay Wilson gesagt.
Die Beta war übrigens in etwa ein drittel des ersten Akts.
15-20h Spielzeit bedeuten aber, dass iwo gegenüber dem Vorgänger abstirche gemacht wurden. Das kann alles mögliche sein, wie z.B. bei der Story und ich glaube nicht, dass "Inferno" mehr content enthält als "Normal".
Es bedeutet erstmal nur, das die Spielzeit ca. so lange bei normalem Schwierigkeitsgrad ausfällt. Weil man dann wahrscheinlich ohne große Mühe, durch das Game rennen kann. Wer also eine längere Spielzeit und mehr gefordert werden möchte, sollte nicht normal wählen. Der Text in der News sagt dies auch ziemlich deutlich und verständlich aus.

Einfacher hab ichs dennoch nicht gemacht 

) fast gestorben als ich ne sehr ungünstige Monsterkombi/Champions erwischt hatte.
...Es bedeutet erstmal nur, das die Spielzeit ca. so lange bei normalem Schwierigkeitsgrad ausfällt. Weil man dann wahrscheinlich ohne große Mühe, durch das Game rennen kann. Wer also eine längere Spielzeit und mehr gefordert werden möchte, sollte nicht normal wählen. Der Text in der News sagt dies auch ziemlich deutlich und verständlich aus.