Diablo 3: Senior Game Producer verlässt Blizzard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Senior Game Producer verlässt Blizzard gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Senior Game Producer verlässt Blizzard

Ist die Tatsache jetzt gut oder als schlecht zu bewerten hinsichtlich der Entwicklung von D3? :what:

AW: Diablo 3: Senior Game Producer verlässt Blizzard

Ganz ehrlich?! Ich warte lieber ein Jahr länger auf ein Spiel, das aber am Ende dann ausgereift ist und ich mich nicht als Beta-Tester fühle. Starcraft II dauerte auch lange, aber war in meinen Augen grandios :)

Ist die Tatsache jetzt gut oder als schlecht zu bewerten hinsichtlich der Entwicklung von D3? :what:

Gute Frage! Es ist auf jeden Fall eigenartig, bzw. bedenklich, wenn ein Senior Producer das Team im Endspurt verlässt, keine Gründe nennt und sich mit einem "ja, es war ne tolle Zeit, aber jetzt mach ich was Besseres"- abmeldet :huh:. Die kurzfristigen Änderungen werden da bestimmt eine Rolle gespielt haben.

Ganz ehrlich?! Ich warte lieber ein Jahr länger auf ein Spiel, das aber am Ende dann ausgereift ist und ich mich nicht als Beta-Tester fühle. Starcraft II dauerte auch lange, aber war in meinen Augen grandios :)

Das ist Ansichtssache.Ein bischen länger an einem Spiel zufeilen ist zwar schön und gut,aber was sich Blizzard hier rausnimmt ist nur lachhaft.
das Spiel ist 2008 angekündigt wurden und mittlerweile ist es 2012.Ich glaube der Duke hat einen Nachfolger!

@topic:Wenn man davon ausgeht das Diablo 3 in einer späten Entwicklungsphase ist,ist es nicht schlimm wenn der Typ geht.

Nur weil die Entwickler länger an einem Spiel arbeiten, muss es nicht zwangsläufig besser werden. Es könnte auch passieren, dass man das Spiel durch das Feinschleifen kaputt macht;).
Ist wie bei den Messern: nur weil man es länger schleift, muss es nicht besser werden:daumen:.

Blizzard mag anscheinend keine Kritik aus den eigenen reihen...

Die mögen generell keine Kritik :lol:

Naja, dann gibts D3 eben erst 2013... das eine Jahr mehr oder weniger macht da auch die Kuh nicht mehr fett :D

Naja das er gegangen ist ist für die Entwicklung so Interessant wie als wenn ein Sack Reis umgefallen ist.

Die mögen generell keine Kritik :lol:

Naja, dann gibts D3 eben erst 2013... das eine Jahr mehr oder weniger macht da auch die Kuh nicht mehr fett :D

damit sind sie aber nicht die einzigen...erinnert sich noch wer an jowood? die ganze heerscharen von anwälten losschickten um unliebsamen leuten, die ihre werke, ihrer meinung nach zu schlecht darstellten "um sie runterzumachen" und nicht weil sie etwa tatsache schlecht waren, mit drohbriefen und klagen klamen und letztendlich selbigen, dann keine testmuster mehr zur verfügung stellen wollten und so weiter...

Zurück