DiabloJulian
Freizeitschrauber(in)
Wer sich des längeren nicht mehr mit Diablo 3 beschäftigt hat wird Augen machen: Seit dem Release am 15. Mai 2012 hat sich viel verändert, es wurden diverse Patches aufgespielt, die versuchten den verkorksten Start des Spiels glatt zu bügeln.
Jedoch wird der größte Schritt erst jetzt getan. Das Spiel erlebt quasi eine komplette Erneuerung und wird in vielerlei Hinsicht verändert. Ich fasse hier mal die größten Themen zusammen:
- Überarbeitung & Anpassung der Skills jeder Klasse
- Überarbeitung des Crafting Systems
- Neues Schwierigkeitssystem (Normal, Hard, Expert, Master, and Torment (1-6))
- Events
- Loot 2.0 (ihr habt eine höhere Chance ein Item zu finden, dass für euren aktuell gespielten Charakter wertvoll sein könnte)
- Itemstats wurden in Primär- bzw. Sekundärstats eingeteilt
- neue Itemstats wurden hinzugefügt
- Veränderung der Monsterskills
- Paragon 2.0
- Soziale Features werden eingeführt (Clans & Communities)
- ...
Es gibt noch eine Menge mehr zu lesen, jedoch würde es den Rahmen dieser News sprengen. Wer nähere Infos haben möchte sollte sich einfach die Patchnotes auf der offiziellen Seite durchlesen (Diablo III).
Wen jetzt wieder die Lust auf ein Ründchen gepackt hat, sollte sich mit dem Download beeilen: Der Patch umfasst ca. 14GB!
Meine persönliche Meinung:
Ich bin schon jahrelanger Diablo-Fan, jedoch fehlte mir die Langzeitmotivation in D3. Dennoch werde ich den Patch ausprobieren und die neuen Features entdecken, denn meiner Meinung nach, hat Blizzard an vielen Baustellen mit guten Konzepten angesetzt.
Falls ich etwas vergessen haben sollte: Entschuldigt mich, ich verfolge die Entwicklung von Diablo zwar, jedoch spiele ich es (bis jetzt) nicht mehr. Eventuell gibt es hier Forenmember, die Erfahrung auf dem PTR (Testrealm) sammeln konnten.
Jedoch wird der größte Schritt erst jetzt getan. Das Spiel erlebt quasi eine komplette Erneuerung und wird in vielerlei Hinsicht verändert. Ich fasse hier mal die größten Themen zusammen:
- Überarbeitung & Anpassung der Skills jeder Klasse
- Überarbeitung des Crafting Systems
- Neues Schwierigkeitssystem (Normal, Hard, Expert, Master, and Torment (1-6))
- Events
- Loot 2.0 (ihr habt eine höhere Chance ein Item zu finden, dass für euren aktuell gespielten Charakter wertvoll sein könnte)
- Itemstats wurden in Primär- bzw. Sekundärstats eingeteilt
- neue Itemstats wurden hinzugefügt
- Veränderung der Monsterskills
- Paragon 2.0
- Soziale Features werden eingeführt (Clans & Communities)
- ...
Es gibt noch eine Menge mehr zu lesen, jedoch würde es den Rahmen dieser News sprengen. Wer nähere Infos haben möchte sollte sich einfach die Patchnotes auf der offiziellen Seite durchlesen (Diablo III).
Wen jetzt wieder die Lust auf ein Ründchen gepackt hat, sollte sich mit dem Download beeilen: Der Patch umfasst ca. 14GB!
Meine persönliche Meinung:
Ich bin schon jahrelanger Diablo-Fan, jedoch fehlte mir die Langzeitmotivation in D3. Dennoch werde ich den Patch ausprobieren und die neuen Features entdecken, denn meiner Meinung nach, hat Blizzard an vielen Baustellen mit guten Konzepten angesetzt.
Falls ich etwas vergessen haben sollte: Entschuldigt mich, ich verfolge die Entwicklung von Diablo zwar, jedoch spiele ich es (bis jetzt) nicht mehr. Eventuell gibt es hier Forenmember, die Erfahrung auf dem PTR (Testrealm) sammeln konnten.