Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Wie groß ist den dieser Patch?
Das hat aber weniger was mit Loginproblemen zu tun, sondern eher, weil ich ziemlich langsam gespielt habe (42 Spielstunden bis Hölle freigespielt war) Generell hatte ich bisher nur sehr wenige Probleme beim einloggen! Alles lief bei mir bis auf den Releasetag gut - und als der Server mal paar Stunden wegen dem Hackingproblem down war! Aber sonst war bei mir bisher alles wunderbar!