Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Tja.... :schief:

Ich weiß schon genau, warum ich mir das Game NICHT gekauft habe, und werde mir jetzt erstmal genüßlich ein Bierchen holen, bevor ich jetzt mal weiter arbeite. Hab hier viel zu viel Zeit verplempert, aber das wars mir Wert. Ich hab jetzt doch wieder RICHTIG gute Laune, auch wenn mir die Leute leid tun.

Ich hoffe ja wirklich, das mal jemand wie Bei Aerie Peak auf die Idee kommt, und öffentlich dazu aufruft, D3 an nem bestimmten Tag zu seinem Händler zurück zu bringen. Bei BF3 hats ja auch geklappt :devil:

Ich fänds ja sooo göttlich, wenn die MMs und Saturns sich plötzlich >100 Leuten gegenüberstehen sehen würden, die alle ihr Game zurück bringen wollen. :hail::lol:

Da bin ich doch fast, aber wirklich nur fast ;), ein bischen traurig, das ich D3 nicht habe, und deswegen bei sowas nicht mitmachen könnte. :devil:

Also falls wer für Mannheim/Heidelberg so was auf die Beine gestellt bekommt, meldet euch, ich bin die Kamera mit und schreib nen Bericht :D Versprochen.

Anders schnallst Blizzard eh nicht, und andere Möglichkeiten zum Protest hat man nicht.

Das "gespamme" im Forum können sich die Leute sparen. Ist ja lächerlich. Da kommt man sogar noch mim lesen mit. Bei uns auf Blutdurst hatteste bei einer Seite lesen 10 neue Seiten, und bei Blizzard hat keine Sau interessiert :daumen2: :kotz:

EDIT:

Btw. PCGH wollt ihr nicht mal abchecken, wann man das machen könnte? :devil:

Ich glaube da würden euch SEHR viele Leute für die Füße küssen :daumen:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Meine Fresemannstraße nochmal .... erst das dämliche kaputt " ge-patche " und die sinnlose Verniedlichung bei WoW ... dann ewigkeiten warten auf D3 und Bämm wieder die selben Fehler mit den Servern ... Jeder Unternehmer schafft in seinem Betrieb Redundanzen ... nur Blizzard nicht ... die haben Praktikanten, mit Kaffee, wie eben sinnvoll bemerkt wurde ^^ *nerv* ... :devil:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Ich hab nur noch eins dazu zu sagen: Zum Glück wird DotA2 von Valve entwickelt:daumen:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Ernsthaft, 21:50 Uhr und es geht immer noch nicht?! Und ich dachte um 18:45 Uhr In einer Stunde wird es schon wieder ;)

Aber die Vids sind geil xD
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Das nervt gewaltig, will jetzt endlich Diablo III zocken, siehe da: Noch immer Fehlercode 37!
Patches sind, soweit ich das mitbekommen hab, eigentlich dazu da, etwas zu verbessern, nicht alles zu ruinieren ;-)

Kann doch nicht wahr sein, wirft nicht gerade wieder ein gutes Licht auf einen der weltgrößten Firmen punkto Unterhaltungssoftware...
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

calm downs jungs und nutzt die zeit für etwas sinnvollers, also vor der glotze zu sitzen :devil:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Sooo...die Server bei Diablo III funktionieren wieder. Vorerst:devil:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Es ist echt schon ein wenig frech von Blizzard! Wollte gestern auch gemütlich nen Stündchen zocken, da ich gerade mal Zeit hatte und dann konnte ich mich nicht einloggen.:daumen2:
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

ja echt traurig sowas
 
AW: Diablo 3: Patch 1.0.2 geht live - Überlastete Server brechen mit Fehlercode 37 zusammen

Schon wieder 37. Arbeiten dort nur Vollidioten? Bin ich froh, kann ich morgen Max Payne zocken. Bye Bye D3.
 
Zurück