Ich wusste es in dem Augenblick wo ich die ersten blutigen Screenshots sah...
Wo hat die Kriminalität der Jugend bitte schön etwas mit Blutigen Spielen zu tun? NIX!
Denn diese, spielen nämlich so wie garnicht am PC, weil sie sich keinen leisten können, sondern von dem Geld Drogen, Alk und Essen kaufen, weil es in dem Land keine Arbeit gibt und keine Zukunft.
Aber diese haben es sich auch nicht zu nutze gemacht von Hartz4 zu leben, was man kann und niemand muss den oben beschrieben Weg gehen. Aber es denkt halt nicht jeder gleich. Und die Politiker wissen NULL von den Menschen, sie glauben nur, die Leute mit dem Geschwätz beeindrucken zu können, wie es die Medien machen, auf die doch zu viele hören, anstatt eine eigene Meinung zu haben.
Jetzt geht das wieder weiter im armseeligen Deutschland!
Jetzt darf kein Blut mehr bei Monstern fließen, AHA!! Dachte Spiele würden nur geschnitten wenn es sich dort auch Menschen handelt, die man gewaltsam tötet. Da müsste ja GTA 4 längst in Deutschland verboten sein, zwecks Gewalt in den Straßen usw. mal abgesehen davon, ob es mit oder ohne Blut ist.
Wenn ich mir das Spiel kaufe, dann nur die ungeschnittene Version! Da tut mir Blizzard auch schon etwas leid. Naja, Deutschland eben, was will man erwarten?!