diablo 3 mikroruckler?

Tripleh84

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi und zwar habe ich so komische Ruckler bzw.. Unsauberes Bild manchmal bei Diablo 3.. Sieht aus wie ruckeln aber ist kein Ruckeln, da über 60 FPS anliegen.. Und meine Hardware muss diablo 3, mehrmals schaffen ohne probleme..
Liegt das am Spiel? Mein Kumpel hat dieses Problem nicht...

Beides gemacht.. Bringt leider nix.. Hab auch die Sound Optionen auf Wenig gestellt.. Trotzdem hab ich diese komischen Ruckler drinne, obwohl die Framrate Stabil ist.. Ob jetzt viele Gegner oder keine auf dem Bildschirm sind ist egal. Das passiert Willkürlich.

Hatte dieses ruckeln auch ne ganze zeit. liegt am streamen der d3 dateien (permanente festplattenaktivität). seit mein d3 auf die ssd gezogen ist, läuft es wie aus einen guss.:daumen:

Ist auch auf meiner SSD Installiert... Hab Windows 8.. Liegt anscheinend am Vollbild Modus.. Bei Fenster Vollbild Modus isses bis jetzt weg

Also ich hab auch auf ner SSD liegen. Als ich noch Win7 hatte war alles super. Jetzt mit Win8 hab ich sowas auch - daher die gezielte Frage danach.

also bis jetzt kann ich sagen, das das problem mit der einstellung "Vollbild-Fenstermodus" verschwunden ist..

Zurück