diablo 3 looting forums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aari1988

Schraubenverwechsler(in)
Hi ich weis zwar nicht ob das hier im forum angebracht ist oder net. Ich habe mal ne frage ich würde gerne ein paar sachen auserhalb von d3 verkaufen mit d3 gold oder echtgeld. Könnt ihr paar foren aufzählen da ich bei googe wirklich nur ein paar gefunden habe wo nicht viel drinnen ist. Bitte um weiterhilfe
Danke im vorraus

Aari1988

Also ich kann mich irren aber das ist von Blizz. - glaube ich - untersagt worden.

Falls das so ist hast du maximal recht - wäre/ist dann nicht angebracht

ist laut blizzard-eula/agb strengstens verboten und wird mit account-bann permanent bestraft.
nur innerhalb der von blizzardverwalteten auktionshäuser ist das traden mit items erlaubt.

Also ich kann mich irren aber das ist von Blizz. - glaube ich - untersagt worden.

Falls das so ist hast du maximal recht - wäre/ist dann nicht angebracht

solange blizzard aber das PCGH-forum nicht betreibt, entscheidet sich auch nicht anhand von blizzards richtlinien, was "angebracht" ist.

Nein es ist nicht gestattet, dafür brauch Blizzard auch nicht Inhaber der Seite sein. Die Gegenstände die du in Diablo 3 erworben hast gehören dir nicht, deswegen kannst du auch nicht damit machen was du willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück