Diablo 3: Konsolenversionen nach der Ultimate Evil Edition womöglich ohne Content-Patches

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Konsolenversionen nach der Ultimate Evil Edition womöglich ohne Content-Patches

Wie ein Community-Manager im offiziellen Battle.net-Forum bekannt gegeben hat, erwägt Blizzard aktuell, inwiefern die Konsolenversionen von Diablo 3 nach der Veröffentlichung der Ultimate Evil Edition inklusive Reaper of Souls noch mit Patches versorgt werden sollen. Zur Debatte stehen Updates zur Behebung von Fehlern und "kritischen Spielproblemen", aber auch weitere Content-Patches.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Konsolenversionen nach der Ultimate Evil Edition womöglich ohne Content-Patches

AW: Diablo 3: Konsolenversionen nach der Ultimate Evil Edition womöglich ohne Content-Patches

Man könnte fast meinen Blizzard sein die Konsolen egal. Erst dauert es, bis das AddOn überhaupt kommt und dann kommt es nur auf Version 2.0.6 und zukünftige Patches stehen noch in den Sternen? Da ist man von denen eigentlich anderes gewohnt.

Freue mich aber schon auf 2.1. Habe jetzt ein paar Wochen nicht mehr gespielt und werde dann mal wieder reingucken.

AW: Diablo 3: Konsolenversionen nach der Ultimate Evil Edition womöglich ohne Content-Patches

Bei solchen Aussagen hol ich mir die Ultimate Evil Ed für die PS4 wohl erst später wenn es billiger ist.
Entweder ich bekomme vollen Patch-Support, oder ich bezahle weniger bei gesunkenem Preis.

bei blizzard dauern preissenkungen aber immer ewig

bei blizzard dauern preissenkungen aber immer ewig

Ja ich weis (leider).
Aber evtl kann man die Ultimate Evil Edition auch gebraucht kaufen.
Bei der Konsolenversion sollte das ja möglich sein.

Es gibt bei Diablo eh keine content Patches, ich hab keine Ahnung was damit gemeint sein soll und ich hab den Original Post gelesen.

Wie ist gibt keine Content Patches? Also da muss ich in den letzten 2 Jahren wohl ein anderes Diablo gespielt haben.

Ich glaub schon das du dann was anderes gespielt hast. Bei Diablo gibt es eh keine regelmässigen Content Patches wenn du die haben willst spiel Wow oder vergleichbare Mmos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wie regelmäßig die bei WoW im Vergleich zu Diablo sind weiß ich nicht. Diablo hat die aber genauso wie WoW.

Ne ist vieleicht im Moment so aber Content Patches sind bei Diablo ne Seltenheit werden die Leute in Zukunft wieder mitbekommen es sei denn sie wollen monatlich zahlen ne.

Ne ist vieleicht im Moment so aber Content Patches sind bei Diablo ne Seltenheit werden die Leute in Zukunft wieder mitbekommen es sei denn sie wollen monatlich zahlen ne.

Ist durchaus auch bei anderen Blizzard-Titeln so. Hearthstone braucht (für mein Empfinden) dringend seine erste Expansion, aber, wie für Blizzard typisch, wird sich Zeit gelassen. Wie schnell die Entwicklung von Heroes of the Storm vorangeht, kann ich nicht beurteilen, abgesehen von Let's play-artigen Youtube-Videos hört und sieht man aber auch nicht viel zum Entwicklungsfortschritt. Dieses Studio ändert sich nicht mehr, langsam waren sie schon immer - wobei das oftmals auch Früchte getragen hat, zugegeben. Die vielen Titel, die parallel entwickelt werden, beschleunigen das Ganze aber sicherlich auch nicht. Blizzard ist im Vergleich zu früher sehr gewachsen und erhält man den eigenen Qualitätsanspruch (berechtigerweise) dennoch aufrecht, bedarf das natürlich größeren Koordinationsaufwandes innerhalb des Entwicklers, denn nicht jeder "x-beliebige" Programmierer / Designer etc. wird beurteilen dürfen, wann man diesem entsprochen hat.

Zurück