Diablo 3: Europäische Release-Server werden am 15.05.2012 ab 00:01 Uhr freigeschaltet

AW: Diablo 3: Europäische Release-Server werden am 15.05.2012 ab 00:01 Uhr freigeschaltet

-Neues Schenker XMG502 mit 670m OK
-60 Liter Lipton auf vorrat OK
-genügend Chips FAIL
-Macht über die Postfrau FAIL

:(

Sei froh das es nur die Postfrau ist ;)

So eine Aktion sinnvoll der eigenen Freundin beibringen, zeigt einem wie gefährlich Minenfelder sein können :ugly:

AW: Diablo 3: Europäische Release-Server werden am 15.05.2012 ab 00:01 Uhr freigeschaltet

Sei froh das es nur die Postfrau ist ;)

So eine Aktion sinnvoll der eigenen Freundin beibringen, zeigt einem wie gefährlich Minenfelder sein können :ugly:

=> kein thema :) meine ist absolut kein "Zockerweibchen" aber dass diablo kult ist wusste sie sofort als sie letztens hier ne überschrift gelesen hat :) ^^ denke 2- 3 tage geht das in ordnung

Bei was für Arbeitgebern malocht ihr den, das ihr euch rechtferigen müßt für ein Urlaub.
Ich muss keine Gründe nennen für Urlaub sofern nicht was sehr wichtiges dagegen sprechen würde was relativ selten der Fall ist.
Der, der bei mir arbeitet hat aber auch mir den Grund genannt und nich em Chef/seiner Sekretärin... die hätten wahrscheinlich durchaus dumm gekuckt (ich schätze meinen Chef nicht unbedingt als Zocker vor dem Herrn ein aber man kann sich da ja täuschen :-D)

kann mir einer sagen, warum zur hölle ich mir grad 7,66gb daten ziehe...obwohl ich nichtmal weiss, ob ich mir das game hole :huh:

Wenn, dann wirds nur bissle Connecting-Probleme am 1. Tag geben, mein Gott, ist eh in der Woche. Und dann eventuell noch am Samstag/Freitag abend ;) Wennüberhaupt. Bloß verstehe ich die Sache mit den "Lieferproblemen" der CEs nicht. Wieso ???

Ich habe bei hitfox.de bestellt gehabt, die haben mir gesagt, dass ich es am 15. Mai oder 1. Tag davor haben werde.

die werden dir auch sicher nicht ins gesicht sagen das du leider erst ne woche später spielen kannst. ^^

Jetzt mal nebenbei: Haben von den Leuten, die nicht direkt um 0.01 suchten, welche Lust am Abend bisschen gemeinsam zu daddeln? Denke, zu 3t oder 4t könnte das doch spaßig werden ;) Falls wer Lust hat -> addet mich im Skype ("fexzzxerich"), dann könnte man sich ja so gegen 18-19 Uhr verabreden und schonmal 2-3 Stündchen spielen. Für den ersten Akt sollte das ja DICKE! langen. Am liebsten wären mir Leute ab 17-18 Jahren (hab wenig Lust auf Kindergarten oder so :|)

Grüße,

Kai.

Und ich bin noch bis juni im Ausland
:pissed:
aber dann kommt auch der neue Pc und 7 wochen ferien.
und dann hohle ich VIELE spiele nach.:daumen:

Amazon verschickts doch früher... bei mir steht "Versanddatum: 13.-14. Mai" - wenn du da Expressversand wählst hastes nen Tag bevor die Server online gehen^^
Schön wär's, bei mir steht da:
full

"Versanddatum" heisst btw: An dem Tag wirds verschickt, einen Tag später kommts also an, daher Lieferdatum: 15.

:-/

Ist ja schön und gut das D3 von euch so gehyped wird, aber für jeden kleinen mist benötigt man keine News :nene::-_-:
Da kommt einen die Vermutung der Klickhascherei wieder auf...

Nach über 10 Jahren warten kann man uns Fans das wohl gönnen, oder nicht? :b

für mich selbstverständlich in der woche urlaub zu nehmen, ich hab sogar extra noch meine frau in urlaub geschickt!

aber das kann man wohl nur verstehen wenn man Diablosüchtiger "war" oder ist

Es is halt DIablo 3 das is mehr als nen Game, Blizzard macht halt die Schmuckstücke unter den Games und immer feine herausragende AAA Titel wo das Gameplay immer tierisch Spaß macht !!!!!! ICh lass mich jetzt 3 Wochen ins KOMA versetzen

Ich kanns erst ab Mittwoch zocken, drum hab ich mir erst die Woche darauf Urlaub genommen. Will erstmal die Story in Ruhe genießen, und dann ab "Nightmare" auch im CoOp zocken :-)

Naja ich kann leider erst na dem Urlaub Diablo 3 zocken, dann aber richtig!

Wir haben hier ja schon ein paar Geisteskranke was? ='D

Ich werd zwar auch viel spielen, aber das verteilt und nicht erstmal 24/7 ein paar Wochen :D

Koma triffst da gut ^^

Ich hoffe das bei mir Amazon auch pünktlich liefert. :)

Kanns kaum noch erwarten endlich weiter zu zocken nach dem Skelettkönig. :D

Wir haben hier ja schon ein paar Geisteskranke was? ='D

Ich werd zwar auch viel spielen, aber das verteilt und nicht erstmal 24/7 ein paar Wochen :D

Na, is halt Diablo ^^
Damals, als Teil 2 rauskam war ich 18 oder so ..
Da hat man seine Zeit entweder mit saufen, flirten oder Diablo verbracht.

Heute hat man ne Frau, darf wegen der nix mehr trinken ..da bleibt einem doch nur noch Diablo :fresse:
Nostalgie pur.

Zurück