Diablo 3: Der Teufel steckt(e) im Detail - Jay Wilson auf der GDC über die Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 3: Der Teufel steckt(e) im Detail - Jay Wilson auf der GDC über die Entwicklung

Blizzard kann auch selbstkritisch: Im Rahmen der GDC erklärte Jay Wilson, Game Director von Diablo 3, warum sein episches Action-Rollenspiel nicht ganz so perfekt geworden ist, wie es sich viele erträumt hatten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 3: Der Teufel steckt(e) im Detail - Jay Wilson auf der GDC über die Entwicklung
 
AW: Diablo 3: Der Teufel steckt(e) im Detail - Jay Wilson auf der GDC über die Entwicklung

Wenn man in einer moderat vertretbaren Zeit brauchbares Equipment finden würde, wäre das AH auch nur ein Anhängsel und nicht die Pflicht um das Game überhaupt bis zum Ende zu schaffen.
Aber was wissen die Spieler schon... die haben ja keine Ahnung.
 
AW: Diablo 3: Der Teufel steckt(e) im Detail - Jay Wilson auf der GDC über die Entwicklung

Wenn man in einer moderat vertretbaren Zeit brauchbares Equipment finden würde, wäre das AH auch nur ein Anhängsel und nicht die Pflicht um das Game überhaupt bis zum Ende zu schaffen.

So sehe ich das auch.
Wenn ich nur die Gegenstände anlegen würde die ich selber gefunden habe würde ich nach ca. 800 Spielstunden immer noch vergeblich versuchen Diablo auf Inferno zu legen. :schief:

Mal sehen was die zukünftigen patches mit sich bringen.
 
AW: Diablo 3: Der Teufel steckt(e) im Detail - Jay Wilson auf der GDC über die Entwicklung

So sehe ich das auch.
Wenn ich nur die Gegenstände anlegen würde die ich selber gefunden habe würde ich nach ca. 800 Spielstunden immer noch vergeblich versuchen Diablo auf Inferno zu legen. :schief:

Mal sehen was die zukünftigen patches mit sich bringen.

Seit dem Paragon Patch ist es durchaus möglich Selffound zu spielen.
Corn#2828 - Community - Diablo III

Nach dem Patch hat es auch nicht lange gedauert bis Diablo auf Inferno besiegt war.
Inferno wurde ja zudem mit dem Patch ja auch abgeschwächt soweit Ich mich erinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Der Teufel steckt(e) im Detail - Jay Wilson auf der GDC über die Entwicklung

nach wie vor kein vergleich zu Path of Exile:hail:
und die letzten 2 meldungen wenn ich richtig gelesen habe sind dinge die schon vor release bemängelt wurden
bei denen aber nicht auf die Communtity eingegangen worden ist tja :daumen:
Blizzard image schaden aber ihr habt ja noch den Wow kram also gehts schon

für nen paar hundert stunden taugts alle mal danach is öde farmen,ah farmen alles gesehn fertig.
 
Zurück