News Diablo 4 Vessel of Hatred: Hotfix mit wichtiger Änderung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Entwickler von Diablo 4 haben für die erste Erweiterung Vessel of Hatred einen Hotfix veröffentlicht, der das Farmen einer wichtigen Ressource bedeutend vereinfacht. Wir erklären die Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4 Vessel of Hatred: Hotfix mit wichtiger Änderung

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Häh? Sind die irgendwie selten gewesen? Habe ich nix von bemerkt.
Selbst als Gelegenheitsspieler der jetzt nicht Hunderte an Stunden spielt hab ich Tausende davon:
1728810743495.png

Soo selten nicht, aber der Verbrauch steigt mit der Ausrüstungstufe und man braucht eine Mange davon.
Naja, man bekommt dann aber nur Probleme wenn man ständig Zeug aufwerten will.
Ich hab wahrscheinlich deswegen so viel davon weil ich nur selten Gegenstände härte/vollende (ich hab generell von allen solchen Materialien zigtausend), nur dann wenns wirklich was gutes ist.

Seit dem Patch hab ich eher ein Goldproblem... früher hat man einfach ne Höllenhorde gemacht und alles in Gold eingelöst ZACK 30 Mio. Jetzt kann man sich die Siegel nicht mehr herstellen und das einlösen von 500 Äther bringt "nur" noch so 6-7-8 Mio rum.

Davon habe ich auch genug. Ich brauche mehr Obduzit.
:D
Da ist die Zahl bei mir 5-stellig... :ugly:

Seit dem Patch hab ich eher ein Goldproblem... früher hat man einfach ne Höllenhorde gemacht und alles in Gold eingelöst ZACK 30 Mio. Jetzt kann man sich die Siegel nicht mehr herstellen und das einlösen von 500 Äther bringt "nur" noch so 6-7-8 Mio rum.

Ich auch. Habe aktuell nur noch 3 Millionen. Vor dem Patch 2.0 hatte ich noch 180 Millionen. :D

Da ist die Zahl bei mir 5-stellig... :ugly:
Ja wenn man noch was zum verwerten hat was vorher schon vollendet war.
Bei mir ist aber alles weg. Bzw ich möchte auch mal was zurücklegen und nicht gleich verwerten.
Falls ich das später doch nochmal brauche. ;)

Dann muß sich wohl wieder ein paar Runden Höllenhorde und Dungeons machen.

Ja wenn man noch was zum verwerten hat was vorher schon vollendet war.
Im Wesentlichen davon, wenn man 12/12 vollendete Gegenstände durch die neuen (weitaus besseren) ersetzt die aber nur bis 8/8 gehen wenns nicht vermacht ist. Die letzte 4 Vollendungsschritte haste dann als Obduzit zurückbekommen.

Ich hab jetzt so ziemlich alles in "neu" gefunden und an - außer den alten mythischen. Die Droprates scheinen immens niedrig zu sein. Ich hab bestimmt 50 Bosse auf Q3 gekillt bis alle Materialien alle waren und dabei nur ein einziges mythisches gefunden (und damit kann ich noch nix anfangen - Andariels Antlitz).

Im Wesentlichen davon, wenn man 12/12 vollendete Gegenstände durch die neuen (weitaus besseren) ersetzt die aber nur bis 8/8 gehen wenns nicht vermacht ist. Die letzte 4 Vollendungsschritte haste dann als Obduzit zurückbekommen.
Ich hatte schon neue Sachen bis 12 komplett vollendet. Dann war das Obduzit alle weil die letzten Schritte deutlich teurer waren. Ein Teil bin ich bei 10 das will ich auch noch auf 12 bringen. 2 sind noch auf 8.
Und dann hoffe ich Mythics bald mal zu finden...so das ich die austauschen kann...
Ich hab jetzt so ziemlich alles in "neu" gefunden und an - außer den alten mythischen. Die Droprates scheinen immens niedrig zu sein. Ich hab bestimmt 50 Bosse auf Q3 gekillt bis alle Materialien alle waren und dabei nur ein einziges mythisches gefunden (und damit kann ich noch nix anfangen - Andariels Antlitz).
Ich werde bald neue Bossruns in Q2 machen. Q3 schaffe ich noch nicht.
Aber auch in Q2 müßten ja schon Mythics droppen.

Höllenhorden mit Gold gibt es immer noch...
Um die Dinger zu bekommen:
Den wandelnden Dungeon machen. Dort drinnen 200 Staub (den der Albtraumdungeons) ins Portal stecken und 2+ Opale bekommen die die Droprate für Höllenhorden Herzen erhöhen.
Aber ja das ganze ist nun etwas aufwändiger. :D

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder eingestiegen. Geistgeborener gestartet. Anfangs ganz gut. Werd ich einfach nicht warm mit dem Char. Bin noch nie so oft verreckt wie mit diesem Char. Glaub ich mach wieder Totenbeschwörer - hat am meisten Fun gemacht.

Zurück