News Diablo 4: Weitere Details über Saison 6 im PTR 2.0 enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 4 rüstet sich für das große Update 2.0: Die neue "Season of Hatred" bringt verdorbene Kreaturen und die Rückkehr der Realmwalker.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diablo 4: Weitere Details über Saison 6 im PTR 2.0 enthüllt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ja das wird wirklich interessant, Runenwörter sollen kommen, neue Klassen, und diese Monster mit den Portalen hören sich auch interessant an.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon krass, wie sich D4 jetzt gewandelt hat und wandeln wird. S4 und 5 haben mit gut Spaß gemacht, auch wenn jeweils nach so zwei Wochen die Luft raus war. Nun kann man auf 60 Leveln, bis zu 300 Paragonpunkte Charakterübergreifend erfarmen und endlich die Pit nutzen. Letztere war ja wirklich überflüssig, weil man zwar Materialien erhielt, diese aber durch die Horde so wenig waren, dass man die Pit nicht mehr laufen musste.

Alles in allem wirken die angekündigten Änderung sehr sehr gut auf mich, hier bin ich gespannt, auf was ich nach meinem Urlaub im Oktober stoßen werde. Die einzige Frage, die ich mir aber gerade stelle ist, wie ich das mit der Kampagne mache. Die dauerte beim Original-Spiel schon relativ lange, aber wenn ich die DLC-Story spielen möchte, komme ich da wohl nicht drumherum.

Hast du keinen Char im ewigen Reich?
Die lösche ich immer fleißig zum Beginn einer Season. Und da ich mit jedem Charakter die Story überspringe, habe ich entsprechend keinen Helden mehr für die Story.

Ich schaue einfach mal. Komme am 18. Oktober zurück und habe dann noch das gesamte Wochenende vor mir. Vielleicht suchte ich mal hart rein und spiele die Story nochmals durch :D

Also die letzte Season hat mir wirklich spaß gemacht. Bis wann geht denn die Aktuelle Season ? Hört die mit dem Addon auf ? Also am am 8ten Oktober ?

Thx. Ok, bock hätte ich ja schon noch aber dat lohnt glaub nimmer. Werd dann die nächste mit Pass einsteigen. Glaub Blizzard is hier aufm richtigen Weg.

Zurück