Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

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Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

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Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

Klar war auch das System "Schuld" an der Zeit die ich in das Game gesteckt hab!

Auf 99 gemerkt "hm perfekt ist das so aber nicht"

Und dann halt nochmal , wozu war man schließlich Schüler mit genug Zeit :ugly:
 
AW: Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

ich weiss auch nicht was daran so schlimm ist? Wer es nicht nutzen möchte, macht es ebend nicht... es ist doch völlig legitim seinen Charakter mal neu skillen zu wollen. Ich meine in WoW gibt es ja auch, warum soll es also nicht in Diablo III geben? Ich wäre eher entäuscht, wenn es so ein Standart Feature nicht geben würde.
 
AW: Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

Wie kann man sich denn über sowas aufregen? Ist ja fast so, als wenn ich mich darüber aufrege, dass mein Nachbar ein rosa Sofa hat. Oder im Spielethema: Manche regen sich darüber auf, dass es im Singleplayer Cheats gibt - so what? Wer es nutzen will, kann es nutzen. Der Rest halt nicht.

Niemand hat einen Nachteil, wenn ein anderer seinen Character umskillt. Also wo ist das Problem? Aber manche Leute benötigen "sich Aufregen" zum Überleben.
 
AW: Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

Im Prinzip alles Nachvollziehbar.
Es macht keinen Sinn einen schlechten Spieler noch schlechter werden zu lassen , als er sowieso schon ist.Ich geh soweit , zu sagen , das es Sinn macht jemandem der nicht Sterben will , einen Malus zu geben,um eben für diesen Hardcore Spieler das Spielerlebnis anzupassen!

Ich bin nicht schlecht,falls das einer jetzt vielleicht denkt,aber genauso wird ein Schuh draus.
 
AW: Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

Was ist jetzt die Neuerung? Das Umskillen der Charaktere wurde auch in D2 mit einem der letzen Patches eingebaut und kein Mensch beschwert sich...
 
AW: Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

"Fakt ist, dass die Langzeitmotivation von Diablo 2 nicht vom Leveling des Charakters abhing."

Für mich als (nicht-Pro) Diablo 2 Spieler war GENAU DAS der Grund es immer wieder zu spielen :ugly:

Ich weiß, dass viele Spieler im Battle-NET es per Ziehen geschafft haben innerhalb einer oder zwei Stunden Level 70 zu sein für die ists egal (aber für die ist auch die Neuregelung wurscht^^), aber ich als 08/15 Spieler (was wohl die Masse der Spieler ausmachen sollte) fand es immer extrem spannend neu zu beginnen, eine neue Wahl an Fertigkeiten zu treffen und zu sehen wie leicht oder schwer man durchs Spiel damit kommt.
 
AW: Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

Ich find's top und zeitgemäß.
In Titan Quest haben sie das umskillen insofern beschränkt, dass jeder zurückgenommene Skillpunkt mehr Gold (+50 Prozent) kostete - grobe "Fehler" beim Skillen waren so recht teuer,
kleinere Patzer zu verbessern oder einmaliges neuaufrollen war durchaus drin. Imo ein guter Kompromis !
Vielleicht geht Blizzard einen ähnlichen Weg.
 
AW: Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

oder blizzard baut beim char erstellen wie beim hardcore charackter halt noch nen button ein der das umskillsystem für diesen char ausstellt. so kann wieder jeder wählen was er für richtig hällt. ich hätte auch nicht mehr die zeit und lust 1000 chars zu leveln. ich finde ein umskillsystem sinnvoll.
 
AW: Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

So wie ich Blizzard kenne wird man sich im Blizzard Shop einfach eine "Rolle der neuen Talentverteilung" für 20 EUR kaufen können/müssen... inkl. Geschlechts- und Klassenänderung :schief:
 
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Schade irgendwie. Ich finde es ist immer etwas worauf man stolz sein kann wenn man einen schwierig zu levelnden Build selbst hochgespielt hat. Da ist ja der ganze Reiz weg.
 
AW: Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

Warum sollte der Reiz weg sein? Du kannst dir ja als Ziel setzen, diese Funktion nicht zu nutzen.

Wenn es diese Funktion nicht gibt, entsteht aber auch ein gewisser "Zwang". Ich muss drauf achten, alles von Anfang an richtig zu machen. Ich möchte aber in erster Linie Spass beim Spielen haben und mir nicht stundenlang bei jedem Levelaufstieg Gedanken über die Skillverteilung machen. Kann dann ja schonmal passieren, dass das eine oder andere im Nachhinein nicht gut zu gebrauchen ist.
 
AW: Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

Naja es ist halt kein Alleinstellungsmerkmal mehr weil hinterher keiner sagen kann er hat den Build hochgespielt.

Klar macht es so mehr Spaß aber die Competition ist halt kleiner.
 
AW: Diablo 3: Community Manager erläutert Gründe für die Charakterneuverteilung

Naja es ist halt kein Alleinstellungsmerkmal mehr weil hinterher keiner sagen kann er hat den Build hochgespielt.
War es noch nie, weil man jeden Char hochziehen kann (okay bei india gibs genug Nerds, die nackt nen Übertristrun machen :ugly:).

Ich fände ein Spiel ohne Reskill ziemlich veraltet, ausserdem ...... nicht vergessen, es gibt nur 10 Charakterslots, 1x pro Char und Spielmodus (Softcore/Hardcore). Da ist nicht viel mit 4x Barbar und 3x Mönch und 3x Demonhunter etc :daumen2:.
 
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