Diablo 3: Community Manager bestätigt öffentliche Chat-Kanäle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Community Manager bestätigt öffentliche Chat-Kanäle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Community Manager bestätigt öffentliche Chat-Kanäle

Mal im ernst, ist das Interesse so extrem groß das für jedes kleine Detail oder Gerücht in Bezug auf Diablo3, gleich daraus eine News gemacht werden muss :what:

AW: Diablo 3: Community Manager bestätigt öffentliche Chat-Kanäle

Ja, der wütende Diablo3-Mob ist mittlerweile so mächtig dass es eine News Wert ist wenn der Community Manager pissen geht :lol::ugly:

Aber ich denke auch ein Update einer älteren News hätte es auch getan^^

Erinnert mich an Battlefield 3.
Und dann wurde es doch *******. trotz dem Hype :P und tollen Features, die doch eingebaut wurden.

Jaaaaa! Das Interesse ist so groß. Es gibt hier Leute, die seit etwa 10 Jahren auf ein neues Diablo warten und seit der Ankündigung schon total heiß darauf sind entlich wieder den Heerscharen des Bösen entgegen zu treten.

Ich warte auch seit 10 jahren drauf und trotzdem erwarte ich nicht, dass für ein standardfeature eine news gemacht wird.
Das Spiel wird vermutlich wie Starcraft aber nur budget gekauft, da sie für mich sich ein wenig zu viel mit dem Spiel erlauben.
Aber ich freue mich trotzdem, wenn es enDlich rauskommen wird :-)

Ich finde die Spannung langsam schon fast unerträglich! Das mit dem Spannungsbogen haben die Leute jedenfalls raus... *warghl*

Zurück