AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag
Weil die Grafik das ausschlaggebende Kriterium bei Spielen ist?
Wenn der Grafik Stil nicht zum Thema von Diablo passt, ist das störend für mich - D3 ist mehr Diablo 2 mit Grafik Mod.
Deus Ex hat eine auch eine ausserordentlich schlechte Grafik aber sie ist stimmig und und die Storry trägt sowieso das ganze Erlebnis
Doch Diablo 3 ist einfach nur ********... Stil und der noch ungeheuerlichere xxxxxxx, was die Grafik nennen -> Vergleicht diese mal mit den reellen Systemanforderungen - da ist nichts zu spüren, von wegen das soll auch auf älteren Systemen gut laufen. Da würde es bei mir ja mit 100FPS in 3d laufen.
Wem die Grafik gefällt... der WOW Sippe
StarCraft2 Ist doch aus dem selben Holz geschnitzt - Hardwareanforderungen wo sich Crysis damals kritisieren lassen mussste (manche Idioxxxx verstanden nicht, das die Systemanforderungen "Normal" waren da es auf mittleren Details bessser aussah, als der Rest der Welt - und oftmals spielbarer), nur das SC2 grottenschlecht aussieht (Explosionen sind der Gipfel) mit wieder dieser dümmlichen Comic Grafik
Natürlich kann sich Blizzard sowas erlauben... die meisten kaufen einfach WOW SC2 Diablo3 auch wenns ******** ist
Ja auch SC2.
"Best balanced RTS Game" ... dann müssten die nicht wie im letzten Patch schon wieder so einschneidende Veränderungen vornehmen... und mit Strategie hat es nicht viel am Hut... Wer Buildorders, alle Shortcuts, die
perfekten konter nach dem dümmlichen Stein Schere Prinzip im Schlaf kennt, oder einfach nur schneller und exakter klicken kann im Gewusel, gewinnt...
Company of Heroes... das z.B. ist Strategie
Kein dümmliches Stein Schere Papier Prinzip - Asymetisches Balancing wie es seinesgleichen nicht noch einmal gibt
6 Jahre alt und stellt SC2 und Diablo 3 Graphisch in den Schatten und was es sonst noch an so manchem C&C gibt
um auf Diablo 3 zurückzukommen... Es ist ein HACK´n SLAY ... So What else soll da das Spiel tragen, wenn nicht die Grafik in Multiplayer Massenabschlachtungen?
Könnte ich gleich Windows ME installieren und da wie wild auf die unzähligen Fehlermeldungen klicken, die oft resistenter gegen klicks waren als eine Horde Untoter - Es geht ja nicht um die Grafik... sondern um das Geklicke... und als Storry und Drumherum und warum und wieso - um so manchem Argument zuvorzukommen - kann ich ja, wenn ich tiefer eintauchen will, die Fehlerberichte lesen... und zur Not in den Google Dungeon vordringen, um dort nach den Schlüsseln zum Entziffern jener suchen.