Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

blödsinn spiel is top ich bin dabei grad ohen ende

AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Im Spiel erscheint jetzt die Meldung, dass sie die Anzahl limitiert haben um Fehler zu bereinigen...

so schlecht?
kein diablo2 feeling?

Mich hat im ersten Durchgang die Grafik etwas abgeschreckt. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, macht es (wieder) richtig Spaß :D
Zumal noch nichtmal alle Items und Itemaffixe in der Beta enthalten sind.

LvL 9 und null Bock mehr..

Ich geb meinen Platz wieder frei und geh off.. Mir taugts net..

Ich hatte bei Level 4 schon keine Lust mehr.Mein Platz ist auch für andere frei. Ein Glück heute geht Steam normal nicht so n Ausfall wie gestern. Hab dort noch genug zum durchzocken. ;-)

Es sollte im Installationsverzeichnis einen Cache Ordner geben, entweder muß man ihn komplett löschen oder nur Teile daraus. Zur sicherheit würd ich ihn einfach mal woanders hin verschieben bevor du ihn komplett löscht ;)

danke für den tipp werde mal gleich probieren.

ICh hab eine 6870 und ich hab alles draufgepackt an Filtern was ich hab und es sieht so geil aus, ich mag den stil und die texturen sidn top in dem SPiel

PS: der erste Akt von Diablo war auch nur ein Einstieg und das Spiel bietet das was ich wollte, geile Atmo, fühlbare Attacken und direktes Gamplay und saubere Technik und das in der Beta

Ich versuche es seit 19 Uhr zu installieren. 51% sind soeben erreicht. 100-150 kb/s. Jetzt langt's.

Kann mich nicht einloggen, Fehler 57 Server is busy. Dann eben nicht. gn8.

wenn der downloda kränkelt - nochmal neu starten.

aber irgendwie wills mich nicht einloggen ..... naja ...... dann halt morgen. funzt schonmal super :ugly:

hat einer schon in 3d zocken können ? werde gleich mal berichten was es so her gibt.... :)

Mich hat im ersten Durchgang die Grafik etwas abgeschreckt. Aber wenn man sich daran gewöhnt hat, macht es (wieder) richtig Spaß :D
Zumal noch nichtmal alle Items und Itemaffixe in der Beta enthalten sind.

Hauptsache die "Lederhose des Bären" gibt es. :D

skelettkönig ist down ^^ war ganz lustig :D ich glaube ich werde es kaufen.

hat einer schon in 3d zocken können ? werde gleich mal berichten was es so her gibt.... :)

Ja, hab in 3d gezockt... ohne 3d kann ich diesen dümmlichen WOW Grafik Stil nicht ausstehen.
LG D2342 GTX570

Noch nicht perfekt aber es ist wirklich ein viel besseres Spiel in 3d - Doch ich werde es mir nicht kaufen.
Gibt graphisch wesentlich ansprechendere Hack´n Slay Spiele.
Bin in der Hinsicht total enttäuscht von Diablo 3

Zuletzt bearbeitet:

Ja, hab in 3d gezockt... ohne 3d kann ich diesen dümmlichen WOW Grafik Stil nicht ausstehen.
LG D2342 GTX570

Noch nicht perfekt aber es ist wirklich ein viel besseres Spiel in 3d - Doch ich werde es mir nicht kaufen.
Gibt graphisch wesentlich ansprechendere Hack´n Slay Spiele.
Bin in der Hinsicht total enttäuscht von Diablo 3

Weil die Grafik das ausschlaggebende Kriterium bei Spielen ist?
Welche Hack´n Slay Spiele haben eine bessere Grafik als Diablo 3 und haben ein ähnlich gutes Gameplay?

Ich habe die Beta gerade getetstet....aber meine Gefühle für das Spiel sind eher durchwachsen...der Grafikstil ist sehr comic-haft,fast fühle ich mich an Torchlight erinnert (das ich sehr mochte). Der Spielfluß ist etwas holprig, der Sound klingt...einfach falsch.

Bei all den Ankündigungen und Vorschusslrbeeren bin ich enttäuscht---sorry. Auch auf die gefahr, daß ich mir damit keine Freunde mache!

PS: mein Favorit bleibt Titan Quest..in allen Hinsichten (Grafik Sound, Athmosphäre, Feeling)

Wenn das Game so bleibt.....sorry Diablo III...das wird wohl nix mit uns beiden! :daumen2:

Weil die Grafik das ausschlaggebende Kriterium bei Spielen ist?

Wenn der Grafik Stil nicht zum Thema von Diablo passt, ist das störend für mich - D3 ist mehr Diablo 2 mit Grafik Mod.

Deus Ex hat eine auch eine ausserordentlich schlechte Grafik aber sie ist stimmig und und die Storry trägt sowieso das ganze Erlebnis

Doch Diablo 3 ist einfach nur ********... Stil und der noch ungeheuerlichere xxxxxxx, was die Grafik nennen -> Vergleicht diese mal mit den reellen Systemanforderungen - da ist nichts zu spüren, von wegen das soll auch auf älteren Systemen gut laufen. Da würde es bei mir ja mit 100FPS in 3d laufen.
Wem die Grafik gefällt... der WOW Sippe

StarCraft2 Ist doch aus dem selben Holz geschnitzt - Hardwareanforderungen wo sich Crysis damals kritisieren lassen mussste (manche Idioxxxx verstanden nicht, das die Systemanforderungen "Normal" waren da es auf mittleren Details bessser aussah, als der Rest der Welt - und oftmals spielbarer), nur das SC2 grottenschlecht aussieht (Explosionen sind der Gipfel) mit wieder dieser dümmlichen Comic Grafik

Natürlich kann sich Blizzard sowas erlauben... die meisten kaufen einfach WOW SC2 Diablo3 auch wenns ******** ist
Ja auch SC2.
"Best balanced RTS Game" ... dann müssten die nicht wie im letzten Patch schon wieder so einschneidende Veränderungen vornehmen... und mit Strategie hat es nicht viel am Hut... Wer Buildorders, alle Shortcuts, die
perfekten konter nach dem dümmlichen Stein Schere Prinzip im Schlaf kennt, oder einfach nur schneller und exakter klicken kann im Gewusel, gewinnt...

Company of Heroes... das z.B. ist Strategie
Kein dümmliches Stein Schere Papier Prinzip - Asymetisches Balancing wie es seinesgleichen nicht noch einmal gibt
6 Jahre alt und stellt SC2 und Diablo 3 Graphisch in den Schatten und was es sonst noch an so manchem C&C gibt

um auf Diablo 3 zurückzukommen... Es ist ein HACK´n SLAY ... So What else soll da das Spiel tragen, wenn nicht die Grafik in Multiplayer Massenabschlachtungen?
Könnte ich gleich Windows ME installieren und da wie wild auf die unzähligen Fehlermeldungen klicken, die oft resistenter gegen klicks waren als eine Horde Untoter - Es geht ja nicht um die Grafik... sondern um das Geklicke... und als Storry und Drumherum und warum und wieso - um so manchem Argument zuvorzukommen - kann ich ja, wenn ich tiefer eintauchen will, die Fehlerberichte lesen... und zur Not in den Google Dungeon vordringen, um dort nach den Schlüsseln zum Entziffern jener suchen.

Zuletzt bearbeitet:

Company of Heroes... das z.B. ist Strategie
Kein dümmliches Stein Schere Papier Prinzip - Asymetisches Balancing wie es seinesgleichen nicht noch einmal gibt
6 Jahre alt und stellt SC2 und Diablo 3 Graphisch in den Schatten und was es sonst noch an so manchem C&C gibt
Richtig, das ist Strategie. Kein Hack'n Slay. Der Vergleich ist nicht korrekt. Zumal Company und Heroes und Dawn of War, die beide von Relic sind, eine eigene Klasse für sich sind. In diesem Bereich kann nichts mithalten, auch nicht Starcraft.

Wir reden aber immernoch von Hack'n Slay...

Hammer!

Haben ja lange genug gewartet! Hatte schon Angst, es würde zu bunt. Ist es aber nicht. Es ist unglaublich stimmig und der Soundtrack dazu einfach umwerfend. Sicherlich nicht aus 1000W P.M.P.O Plastikboxen, aber aus einer vernünftigen Anlage schon!

Ich liebe es und bereue nicht, die deutsche CE damals 2x bestellt zu haben.

http://www.sysprofile.de/id164451

um auf Diablo 3 zurückzukommen... Es ist ein HACK´n SLAY ... So What else soll da das Spiel tragen, wenn nicht die Grafik in Multiplayer Massenabschlachtungen?

Ja klar, darum wurde Diablo 2 auch ein Jahrzehnt lang intensiv von der Fangemeinde gespielt, wegen der Grafik! :ugly:
Versuchs mal mit der Grafikmod für Diablo 3. Macht das Spiel dunkler und schärfer (was leider auch die Schrift etwas verstümmelt)

Vergleichscreens:
http://oyster.ignimgs.com/ve3d/images/09/63/96328_Screenshot001.jpg
http://oyster.ignimgs.com/ve3d/images/09/63/96327_Screenshot000.jpg

Anleitung und Dateien (leider auf englisch): Easy to Use Filter That Makes Diablo III Look More Like Diablo - Voodoo Extreme

Zurück