Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ich geb auf & versuchs nachher nochmal.
Vllt. klappts ja dann nen bissel geschmeidiger :D
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

wie ich jedesmal eine andere fehlermeldung bekomme :ugly:
aber aufgeben ? nein, danke :ugly:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ich werde entweder raus geschmissen oder der Server ist überlastet:(
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Knapp 90% gesaugt, der Download wird immer langsamer..:ugly:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Entweder keine Lizenz, oder Server überlastet oder Verbindung zum B-Net verloren oder getrennt... :schief:

PS: sau dämlicher Zeitpunkt für nen Betastart... an nem Freitag nachmittag in Amerika... und alle Welt versucht zu connecten. Probier es noch 1-2 mal und ansonsten Wecker auf um 4 Uhr stellen und erstmal pennen.
 
PS: sau dämlicher Zeitpunkt für nen Betastart... an nem Freitag nachmittag in Amerika... und alle Welt versucht zu connecten. Probier es noch 1-2 mal und ansonsten Wecker auf um 4 Uhr stellen und erstmal pennen.

Öhm, das is doch grad der Sinn der Sache. Stresstest und so, damit sie alle Fehler ausbügeln können. Damits am Releasetag problemlos funktioniert!
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

kommt irgendjemand druff?

ich habe alles server durch und nur fehler.
stresstest failed :daumen2:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

@rockiger
am releasetag problemlos funktionieren... das glaubst du doch wohl selbst nicht oder? :ugly:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Wenn man nen halbwegs realistischen Stresstest hätte haben wollen, hätte man die EU und ASIA Server auch online schalten sollen. Jetzt schießen sie sich gerade einfach nur das System ab. Ich könnte meine CE darauf verwetten, dass es jetzt mehr Leute weltweit auf die Amiserver probieren, als überhaupt vorbestellt haben und am ersten Tag in den Laden laufen werden. Und die Leute würden sich dann auch noch auf 3 Realms und damit Serverfarmen verteilen.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Bis 23:00 Uhr probier ich es noch, sonst geh ich pennen... :/

@ Driver
Stresstest heißt ja nicht das der Server mit 10000000 Usern gefüllt wird und alle gleichzeitig zocken können :D
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

LvL 9 und null Bock mehr..

Ich geb meinen Platz wieder frei und geh off.. Mir taugts net..
 
Zurück