Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Gibst du auch die Email-Addy + PW für deinen bnet-Acc ein?
Also die, wo du dich online bei bnet anmelden kannst...

Mir war da so...
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

kacke ...

you have been disconnected from the battle.net service :wall:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

ihr müsst euch über die us server einloggen !!! ;)
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Ihr müsst euch auch einen GAMERTAG auf der BNet Homepage erstellen!

Dann im Spiel bei Optionen den amerikanischen Server auswählen!

Wenn ihr 3003 bekommt. ;) Nur so als Tipp.
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

:daumen2: Ist das jetzt ein schlechter Witz? Was für eine scheiss Grafik... Typisch Blizzard... SC2 war ja schon eine Enttäuschung... nicht einmal ein Stückchen mehr rauszoomen kann man - Viel zu nah die Kamera - Reinzoomen geht auch nicht um sich vll. mal etwas genauer anzusehen - Mal in 3d starten vll. ist es dann akzeptabel
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

hab, bekomme jetzt fehler 75
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

:daumen2: Ist das jetzt ein schlechter Witz? Was für eine scheiss Grafik... Typisch Blizzard... SC2 war ja schon eine Enttäuschung... nicht einmal ein Stückchen mehr rauszoomen kann man - Viel zu nah die Kamera - Reinzoomen geht auch nicht um sich vll. mal etwas genauer anzusehen - Mal in 3d starten vll. ist es dann akzeptabel

*facepalm*
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

me too:( fehler 37)
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

bei mir ging es jetzt bin reingekommen aber konnte keinem Spiel beitreten Diablo III 2012-04-20 21-34-03-73.jpg
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Die meisten werden jetzt bis zum Ende der Open-Beta-Phase durchzocken und wir armen EU-Schweine stehen da und kommen nicht rein. Wenn die Amis nämlich gerade nicht zocken, lassen sie den PC laufen und bleiben eingeloggt, sonst kommen sie ja nicht mehr rein :ugly:
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

wenn ich us server wähle dann heißt es: Mein beutzername ist nicht mit einem battlenet account verknüpft...
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

funkt ! battletag und amerikanische server ... bin drin :devil: europäische server wären mir lieber
 
AW: Diablo 3: Client-Download ab sofort, Open Beta ab heute Abend bis einschließlich Montag

Noch jemand Fehler Nummero 12: Mit diesem Account ist keine Diablo 3 Lizenz verbunden?
(Einen BattleTag hab ich schon lange.)
 
Zurück