timetoremember
Freizeitschrauber(in)
Alle die Diablo 2 ernsthaft gespielt haben spielten es online, es gibt keinen Grund für einen Offlinemodus. Außer das die Leute das Spiel spielen wollen wie es ihnen in den persönlichen Kram passt. Ganz ehrlich Diablo 3 hat im Moment ganz andere Probleme als den Onlinezwang. Es fehlt an vielen Sachen die Diablo ausgemacht haben und das hat Priorität da ist der Onlinezwang das geringere Übel...
Sie halten es nicht für nötig weil die Spieler die Diablo ernsthaft gespielt haben es Online gemacht haben.
Der Grund für den Offlinemodus ist ganz einfach der, dass ich von z.B. Serverausfällen usw. nicht auf die Nutzung der von Blizzard erworbenen Software verzichten muss und das ist ja wohl nicht kriminell.
Das ist ja als würdest du ein Hotel mit Pool buchen aber der Pool ist gerade außer Betrieb. Da hast du ja auch ein Recht auf finanzielle Entschädigung nur gibt es so etwas bei PC-Spielen leider nicht.
Also wäre doch ein Offlinepatch eine gute Lösung, auch um aufgebrachte Kunden zu beruhigen und gleichzeitig Server zu entlasten was ja Blizzard23 schon angemerkt hat. Es würde also keinem weh tun.
Somit verstehe ich den extremen Gegenstrom hier nicht

Und seid wann sind Offline-Spieler keine ernsthaften Spieler??

...kleiner Spaß) sondern einfach nur das Spiel spielen. Ich will in keine Ranglisten und mich auch nicht vergleichen sondern einfach nur spielen...ganz normal

xD kommt eh nie in irgendeine rangliste oder was weis ich.
jeder hat internet, ne flat, is eh online sobald die mühle läuft. ja... ICH bin online, aber DIE doch ned xD es brauch 2 seiten für einen CLIENT-SERVER betrieb. kapiern das hier manche ned oder was? ich will als spieler spielen un ned von irgendeinem blöden server abhängig sein. punktomatiko.