Diablo 3: China ermutigt Entwickler-Gruppe Skidrow zur Fertigstellung des Offline-Cracks

Alle die Diablo 2 ernsthaft gespielt haben spielten es online, es gibt keinen Grund für einen Offlinemodus. Außer das die Leute das Spiel spielen wollen wie es ihnen in den persönlichen Kram passt. Ganz ehrlich Diablo 3 hat im Moment ganz andere Probleme als den Onlinezwang. Es fehlt an vielen Sachen die Diablo ausgemacht haben und das hat Priorität da ist der Onlinezwang das geringere Übel...

Sie halten es nicht für nötig weil die Spieler die Diablo ernsthaft gespielt haben es Online gemacht haben.

Der Grund für den Offlinemodus ist ganz einfach der, dass ich von z.B. Serverausfällen usw. nicht auf die Nutzung der von Blizzard erworbenen Software verzichten muss und das ist ja wohl nicht kriminell.
Das ist ja als würdest du ein Hotel mit Pool buchen aber der Pool ist gerade außer Betrieb. Da hast du ja auch ein Recht auf finanzielle Entschädigung nur gibt es so etwas bei PC-Spielen leider nicht.

Also wäre doch ein Offlinepatch eine gute Lösung, auch um aufgebrachte Kunden zu beruhigen und gleichzeitig Server zu entlasten was ja Blizzard23 schon angemerkt hat. Es würde also keinem weh tun.
Somit verstehe ich den extremen Gegenstrom hier nicht:huh:

Und seid wann sind Offline-Spieler keine ernsthaften Spieler??

Das hat nicht mit glorifizieren zu tun sondern aussortieren.

Ach komm, was ist das für ein inhaltsloses Argument?
Nur weil sich einige für elitäre Progamer halten, darf der Rest nicht offline spielen? Seriously? :ugly:

Das hat nichts mit Progamer zu tun es gibt\gab in Diablo nie Progamer denn es ging seit je her nur um das Equip. Man nimmt aber Diablo Offline Charactere nicht ernst hat man nie wir auch nie so ein selbst wenn es ein Offline Mode gibt.

Der Grund für den Offlinemodus ist ganz einfach der, dass ich von z.B. Serverausfällen usw. nicht auf die Nutzung der von Blizzard erworbenen Software verzichten muss und das ist ja wohl nicht kriminell.
Das ist ja als würdest du ein Hotel mit Pool buchen aber der Pool ist gerade außer Betrieb. Da hast du ja auch ein Recht auf finanzielle Entschädigung nur gibt es so etwas bei PC-Spielen leider nicht.

Also wäre doch ein Offlinepatch eine gute Lösung, auch um aufgebrachte Kunden zu beruhigen und gleichzeitig Server zu entlasten was ja Blizzard23 schon angemerkt hat. Es würde also keinem weh tun.
Somit verstehe ich den extremen Gegenstrom hier nicht:huh:

Und seid wann sind Offline-Spieler keine ernsthaften Spieler??

Es gibt keine Serverausfälle mehr , weil die Offline Spieler sich ihre Character editiert haben können deswegen. Das geht online nicht weder mit dem Character noch von den Gegenständen her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat nichts mit Progamer zu tun es gibt\gab in Diablo nie Progamer denn es ging seit je her nur um das Equip. Man nimmt aber Diablo Offline Charactere nicht ernst hat man nie wir auch nie so ein selbst wenn es ein Offline Mode gibt.

Ich will auch nicht von irgendjemandem ernst genommen werden (auch nicht vom Ernst genommen werden:lol:...kleiner Spaß) sondern einfach nur das Spiel spielen. Ich will in keine Ranglisten und mich auch nicht vergleichen sondern einfach nur spielen...ganz normal

Und wer garantiert mir das es keine Serverausfälle mehr geben wird ;)

ps: bitte benutze die bearbeiten Funktion denn sonst haben wir hier ständig Doppel- und Trippelposts und das ist anstrengend zu lesen und zu überblicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Man nimmt aber Diablo Offline Charactere nicht ernst hat man nie wir auch nie so ein selbst wenn es ein Offline Mode gibt.
Ah, jetzt erschliesst sich mir endlich der Sinn hinter der Aussage!
:ugly::ugly::ugly:

Ernsthaft jetzt, worauf willst du hinaus? Dass Blizzard nur ernstzunehmende Online-Zocker-Kunden will und das Geld der Casual-Gamer, die vielleicht nur 20 Stunden spielen, nicht will?
Oder dass Offline-Zocker weniger Spass am Spiel haben?

Auch auf die Gefahr hin, dass du mich nicht ernst nimmst: ich habe D2 ausschliesslich offline gespielt, und ich hätte es mit D3 genauso gemacht, wenn es sowas antiquiertes wie einen LAN-Modus gehabt hätte (das war eine Ingame-Option, die Spielen im internen Netzwerk erlaubt hat - kaum zu glauben, ne? ;)).

Du kannst spielen ganz normal, online so wie das angekündigt wurde. Ich denke nicht das du D3 offline spielen würdest so wie es gerade ist. Wie man sieht macht es nichtmahl einen Sinn den Offlinemodus einzuführen weil das Spiel im Moment nicht wie Diablo ist.

Ich will auch nicht von irgendjemandem ernst genommen zu werden (auch nicht vom Ernst genommen werden:lol:...kleiner Spaß) sondern einfach nur das Spiel spielen. Ich will in keine Ranglisten und mich auch nicht vergleichen sondern einfach nur spielen...ganz normal

Und wer garantiert mir das es keine Serverausfälle mehr geben wird ;)
eben, genau das is doch der punkt für viele. die brauchen den online ruß doch garnich. die wollen zocken - und zwar dann, wenn sie zeit und lust haben - und eben nicht, wenn sie zeit, lust und laufende server von blizzard haben ><

wer "ernst" genommen werden will, der brauch doch das offline teil ned nutzen. der zockt online un darf sich ernst der starke nennen :ugly: nur weils dir ned passt, das manche offline mist bauen, musst du doch den meisten ehrlichen leuten diesen dienst ned verweigern. und selbst wenn da wer offline mist baut... :wayne: xD kommt eh nie in irgendeine rangliste oder was weis ich.

und wegen dem "du kannst doch spielen wie du willst" - anfangs eben nich ^^ und selbst jetzt ist man wohl (nur höhren sagen) aufs ah angewiesen, wenn man ned ewig und 3 tage lang rotz farmen will. zudem ist das ah auch spiel bestandteil. und? kann man das ah ordentlich nutzen? bei den probleme damit würd ich mir eher die füße abfuttern als da irgendwas in den sand zu setzen ^^

Ja aber jeder sich meldet hat Internet und kann spielen wann er will. Ich sehe das problen eher darin das Spieler denken sie haben ein Recht auf einen Offline Modus, können das aber nicht rechtfertigen denn es wird nicht gelesen. Da gehören die Leute in diesem Thread natürlich nicht zu...

Ja aber jeder sich meldet hat Internet und kann spielen wann er will. Ich sehe das problen eher darin das Spieler denken sie haben ein Recht auf einen Offline Modus, können das aber nicht rechtfertigen denn es wird nicht gelesen. Da gehören die Leute in diesem Thread natürlich nicht zu...

Leider kann man ja nicht spielen wann man will.....schwupps gibts nen Serverausfall und ich kann nicht spielen, eventuell ist dann sogar der Urlaub den ich mir extra zum Zocken genommen hab total umsonst gewesen. Und was ist in 10 Jahren wenn da noch jemand D3 aus seinem Regal ausgräbt und spielen will?!: Pustekuchen denn Bilzzard hat die Server abgeschaltet somit hab ich die Software, so wie es momentan aussieht, sogar nur auf Zeit gekauft selbst wenn ich nur Offline spielen möchte:ugly:. Und das gilt eben genau dann, wenn dieser Offlinepatch nicht erscheinen sollte oder ich nicht letztlich Notgedrungen auf einen "Crack" zurückgreife...

wie ich dieses argument liebe :schief: jeder hat internet, ne flat, is eh online sobald die mühle läuft. ja... ICH bin online, aber DIE doch ned xD es brauch 2 seiten für einen CLIENT-SERVER betrieb. kapiern das hier manche ned oder was? ich will als spieler spielen un ned von irgendeinem blöden server abhängig sein. punktomatiko.

aber gut, d3 is nich gekauft und wird auch nich gekauft. wer keine kundenzufriedenheit kennt, bekommt kein geld (denn das bekommt man normalerweise nur von zufriedenen kunden). das selbe bei bf3 premium ^^ also da bin >ich< zumindest konsequent un kann mir nix vorwerfen lassen.

Ja ich habe jetzt Internet, aber was mache ich wenn ich z.B. Im Urlaub bin dort schlechtes Wetter ist und ich keine Lust habe Ukrainisches Fernsehen reinzuziehen Diablo III zocken möchte?
Und es soll Leute geben (ja auch hier im Forum) die noch über ISDN ins Internet gehen müssen, weil es die Telekommunikationsfirmen es nicht geschafft haben ein gescheites Internet zu verlegen, Die müssen zum größten Teil nach Minute bezahlen.

Nach deiner Meinung dürfen diese Leute nicht spielen. Das ist ja ungefähr so als ab sofort alle auf dem Lande kein TV mehr sehen dürfen, oder kein Autofahren dürfen (Übertrieben)

Man nimmt aber Diablo Offline Charactere nicht ernst hat man nie wir auch nie so ein selbst wenn es ein Offline Mode gibt.

Ich muss da jetzt leider nochmal nachfragen, wer nimmt Offline Charaktere nicht ernst? Blizzard oder DU?
Wenn ersteres so wäre, würde das doch ein sehr schlechtes Licht auf den Entwickler werfen. Sind Offlinespieler Spieler zweiter Klasse?

Wieso ist Diablo überhaupt ein Online-Game (die Teile überhaupt)? Wo hat Blizzard das je so vermarktet?

Leider kann man ja nicht spielen wann man will.....schwupps gibts nen Serverausfall und ich kann nicht spielen, eventuell ist dann sogar der Urlaub den ich mir extra zum Zocken genommen hab total umsonst gewesen. Und was ist in 10 Jahren wenn da noch jemand D3 aus seinem Regal ausgräbt und spielen will?!: Pustekuchen denn Bilzzard hat die Server abgeschaltet somit hab ich die Software, so wie es momentan aussieht, sogar nur auf Zeit gekauft selbst wenn ich nur Offline spielen möchte:ugly:. Und das gilt eben genau dann, wenn dieser Offlinepatch nicht erscheinen sollte oder ich nicht letztlich Notgedrungen auf einen "Crack" zurückgreife...

Du weißt schon das man Diablo 1 immer noch online spielen kann und das ist von 1996. Es gibt keinen Grund sich einen Crack zu ziehen da Diablo 3 funktioniert Online, wenn man mit dem Spiel unzufrieden ist was ich sehr verstehe ist eine Sache aber das man Online sein muss eine andere.

@Blizzard 23 ja offline Spieler sind für Onlinespieler Spieler 2te klasse. Ist schon seit 2001 so, wird sich auch nicht mehr ändern. Diablo 3 ist ein Online Game geworden um die Spieler alle auf eine Stufe zu stellen und nicht mehr zu unterscheiden zwischen Sc Ladder, Hc Ladder, Offline.

@Dark Scorpion bei Urlaub hab ich aufgehört zu lesen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie haben wir Spieler eigentlich früher, in Zeiten von Disketten, überleben können, man wurde doch überhaupt nicht ernst genommen :ugly:

Sorry, aber wiso muss denn eigentlich alles immer mehr "Online" sein?! Die Spiele werden selber vom Inhalt und von der Mechanik immer schlechter und "Online" und viele tolle "Achievements" sollen die Antwort der Spieleindustrie sein? Aber gut, anderes Thema.

Ich sehe hier jedoch immer noch keinen Grund wiso man Spielern keinen Offline Modus anbieten sollte:
Cheater fernhalten? -> Offline Charakter dürfen nicht online Spielen, Problem gelöst.
Raubkopierer abhalten? -> Ist vielleicht ein Punkt für Blizzard, aber was nützt es den Spielern.
Weiterverkauf unterbinden? -> Ist ein Grund für Blizzard, hilft den Spielern oder Kunden aber auch nicht.

ja offline Spieler sind für Onlinespieler Spieler 2te klasse.

Warum? Weil hier vielleicht einige Leute einen Beruf ausüben und nicht den ganzen Tag Zeit haben sich wie verrückte Kellerkinder in das Spiel zu fressen?! Wie kaputt ist ein Großteil der Spieler eigentlich geworden um solche Aussagen zu treffen...

Nein Diablo ist in erster auch kein Langame gewesen, die Coregamer haben es alle Online gespielt die Masse hat es vieleicht im Lan gezockt also casualmässig.

@Löschzwerg du kannst Diablo 3 jederzeit spielen es gibt da kein Problem. Den Offlinemodus gibt es nicht weil man Spieler nicht in 4 verschiedene Kategorien teilen möchte und Kopierschutz. Weiterverkauf unterbinden ist normal das war in den 90gern schon unter den Entwicklern ein übles Thema.

@Blizzard 23 ja offline Spieler sind für Onlinespieler Spieler 2te klasse.

Was interessiert mich der Onlinespieler und was der von mir hällt? Ich werde dem Onlinespieler nie begegnen, seine Sc Ladder und Hc Ladder interessiern mich nicht. Der Onlinespieler sollte sich über den Offlinespieler genau soviel Gedanken manchen wie anders rum, nämlich garkeine.

OT: Auch wenn ich jetzt manche Gemüter errege, aber sehr ihr nicht, dass hier jemand einfach nur trollt?

Jedes Argument wird von ihm/ihr nicht wahr genommen und einfach ignoriert, also tut es ihm/ihr bitte gleich, und ignoriert die Person. Denn sonst geht das ganze nur OT.

BTT: Find ich gut, dass es einen Offline"Crack" geben wird. Warum sich manche aufregen, versteh ich nicht ganz (siehe Torchlight 1, hat auch überlebt, und das ding HAT NICHTMAL MULTIPLAYER). Also ums "pure überleben" von Blizzard kanns da nicht gehen.

Da sieht man halt wiedermal, wanns einer Firma nur noch um das Geld machen geht. AH und Game hypen wie nur geht, um möglichst viel Kohle draus zu machen. Absolut eklig, sowas.

Was interessiert mich der Onlinespieler und was der von mir hällt? Ich werde dem Onlinespieler nie begegnen, seine Sc Ladder und Hc Ladder interessiern mich nicht. Der Onlinespieler sollte sich über den Offlinespieler genau soviel Gedanken manchen wie anders rum, nämlich garkeine.

Eben und das ist ja jetzt gelöst.

Eben! Und das ist auch der Punkt bei der ganzen Sache. Nämlich einfach nur die Möglichkeit des offlinespielens einzuräumen und mir ist dann auch egal wer mich für einen Progamer hält und wer mich als Obern00b bezeichnet. Wie ich vorhin schon einmal geschrieben habe: ich will spielen auch offline!

Zurück