Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

So wirds aber sicher kommen, Anpassungen an die Steuerung, damit mans auch mit dem Controller zocken kann :wall:
Diablo 1 gab's auch für die Playstation und das hat der PC Version nicht geschadet.

AA/AF sind Bildverbesserer, aber die Engine und das Grundgerüst bleibt gleich. Du kannst auch bei Deus Ex 1 AA/AF hinzuschalten, hat es deswegen eine bessere Grafik als z.B. Crysis ohne AA/AF? Nein? Na dann hast du wieder mal was gelernt und merkst vielleicht was für ein FAIL das war. ;)
Ach toll, jetzt muss ich doch nochmal ins Offtopic, nur weil du nicht mitdenkst. Jedes PS3 Spiel flimmert oder hat matschige (da winkelabhängig gefilterte) Texturen oder beides zusammen. So etwas kann Engine unabhängig für mich nicht gut aussehen. Insofern sieht beinahe jedes Uralt PC Spiel für mich besser aus. Na warum hab ich wohl keine PS3? :schief:

Womit wir beim Kern der Aussage: "Gute Grafik liegt im Auge des Betrachters" wären. Crysis sieht ohne AA/AF im Übrigen zum Würgen aus. Der Flimmerfaktor der Vegetation ohne AA schlägt so manches PS3 Spiel. :ugly:
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Diablo auf der Konsole :lol::lol::lol:

[Sarkasmus AN] Ne is klar, wird sicher ein Erfolg :daumen: [Sarkasmus AUS]

Manche Spiele sind halt nichts für Konsole und Diablo ist eines davon !
Ist so als ob man auf der Konsole Starcraft spielen wollte :ugly::lol:

Du wirst lachen, aber den ersten Teil von Diablo hab ich noch auf PSX gespielt und das ging einwandfrei.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Das ist ein Blizzard Spiel, die entwickeln für den PC, und dann werden eher die XBox Nutzer Probleme mit der Steuerung haben.
Der Konsolero wird sicher keine Probleme mit der Steuerung haben, da kannste Gift drauf nehmen.

Und bzgl. "Das ist ein Blizzard Spiel,..." Nein ist es nicht, "Das ist ein ACTIVISION(:kotz:)&Blizzard,.." Spiel meinste wohl, und genau da liegt auch das Problem.:daumen2:
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

So dann wird es wohl zwei Probleme geben.
1. Wow angehaucht
2. Jo das Unwort des Jahres "Konsole"

Warum begreifen manche nicht einfach, daß so einer Konsole Grenzen gesetzt sind? Hardware technisch sind die Teile schon beim release veraltet....
Und ja das Niveau hat stark nachgelassen. In PC Spielen gabs in der Regel keine unsichtbaren Wände, die einen von irgendwas abhalten.... wemlich z.B. zu sterben...
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Lol also ich bin ja nun auch nicht der Konsolen-Fan aber was manche hier schreiben is echt übel :D

Warum begreifen manche nicht einfach, daß so einer Konsole Grenzen gesetzt sind? Hardware technisch sind die Teile schon beim release veraltet....
Wen interessiert das?! Blizzard-Spiele sind nie für Highend Hardware konzipiert worden, darum geht es ja: eine möglichst breite Masse erreichen und nicht aufgrund der Hardware selbst ausszuschließen.. ergo sollten rein von der Leistung her wohl die Konsolen keine Probs haben und ich denke auch nicht, dass aufgrund der Konsolenportierung an der Grafik gespart wurde.. siehe oben.. Blizz ist auf den neusten Stand nicht wirklich scharf..
Das einzig wirklich negative was ich persönlich sehe ist der Zeitaufwand, wenn man sich wirklich erst jetzt dazu entschlossen hat Konsolen auch einzubinden, aber gut an ein 2011er Release glaube ich eh nicht mehr :D
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Ist ja nichts neues Blizzard hat früher auch für Konsolen entwickelt es gab sogar Starcraft und Broodwar für das N64.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Ja nur können se dann hingehen und die Konsolenversion später raushaun.

Breite masse und genügsame Anforderungen OK Blizzard eben aber trotzdem auf höhe der Zeit. Nur so eine Grafikkarte einer Konsole ist im Gegensatz zum normalem Mainstream heute aka GTX 260/HD4890 mehr als nur unterirdisch in Sachen Leistung.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Lol also ich bin ja nun auch nicht der Konsolen-Fan aber was manche hier schreiben is echt übel :D
Das ist nicht übel sondern einfach nur traurig. ;)

Wenn man sein Leben und/oder seinen Status durch die Anzahl an Polygonen misst die seine potente, männliche Hardware auf ein TFT feuern und filtern kann zeigt das einfach nur wie unglaublich langweilig und trostlos das Leben von einigen Leuten sein muss. Als ob Spiele keinen Spaß machen können und DÜRFEN die älter als 1 Jahr sind weil sie ja nicht die aktuellsten Techniken unterstützen um das Bild perfekt zu machen. :schief:

Aber was soll man sagen, diese Leute stellen halt ihre Hardware auf einen Thron und beten jeden Abend 3x Vater unser auf ihren Teppichen dahin. Da ist es nicht verwunderlich dass sich im Leben ALLES nur um ihre Frickelkiste dreht und Konsolen als Staatsfeind Nr.1 angesehen werden, schließlich sind diese doch verantwortlich dafür dass der PC am Spielemarkt immer weniger an Bedeutung zukommt. Irgendwann werden diese Aufrüst-Lemminge dann merken dass selbst die beste Hardware der Welt nichts bringt wenn es keine Spiele dafür gibt und vielleicht wird ihnen dann ein Licht aufgehen. Aber nur vielleicht. ;)
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Letzt endlich wird sich D3 auf einer Konsole öfters verkaufen als auf dem PC. Wartets nur ab.;)
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Ich glaube nicht das sich die Konsolenversion öfters verkauft, da diese mit Sicherheit erst nach nem jahr oder später nach Pc Relaese erscheint und die meisten sich nen Pc für Diablo kaufen anstatt zu warten.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Ich glaube kaum, dass es verschiedene Release-Daten gibt, Zeitdruck ist bei Blizz bekanntlich ein Fremdwort.. ;)
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Die müssen es erstmal gescheit für Konsole anpassen und da Blizzard keine halben Sachen macht dauert das ne Weile. Und 1 Release für alle Plattformen ist quatsch weil die es so früh wie möglich verkaufen wollen und nicht extra auf die version der konsolen warten obwohl das Spiel fertiggestellt ist.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

^^ Blizzard hats nicht nötig irgendwas so schnell wie möglich verkaufen zu wollen/müssen.. den Status haben sie nunmal, darum kommt von denen auch kein halbgares Spiel auf den Markt, das eine Woche nach Release den ersten Patch brauch um spielbar zu werden.. wie gesagt die kennen keinen Zeitdruck und von daher wird die Konsolenportierung, wenn denn wirklich erst seit kurzem angedacht (wers glaubt..) auch das PC-Release-Datum nach hinten verschieben, ich glaube nicht, dass man sich die Mühe macht eine Konsolenportierung vorzunehmen wenn es vorher schon für den PC, den eh fast jeder Konsolenbesitzer haben dürfte, rausgebracht wird.. der Aufwand lohnt sorum nicht, andersrum wie es bspw derzeit mit AC Brotherhood passiert macht es eher Sinn, da nicht jeder PC-Spieler eine Konsole hat und somit geduldig warten wird..

Aber abwarten, richtig hinter die Kulissen kann ja doch keiner gucken und wenn doch wird er dazu nichts sagen ;)
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Mir ist klar das die das nicht nötig haben, den geht es trotzdem darum es so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen auch wenn deren Spiele immer vollständig und top sind es ist nunmal ein Unternehmen welches auch Geld verdienen will. Die version für den Pc wird früher fertig gestellt sein und genau dann kommt es auch. Falls die ganze Sache mit den Konsolen stimmt...
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

B2T:
Brauch ich nicht, ich bete lieber meine göttliche Hardware an und zocke es in richtigem 1080p mit AA/AF. :devil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück