K
KrHome
Guest
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Womit wir beim Kern der Aussage: "Gute Grafik liegt im Auge des Betrachters" wären. Crysis sieht ohne AA/AF im Übrigen zum Würgen aus. Der Flimmerfaktor der Vegetation ohne AA schlägt so manches PS3 Spiel.
Diablo 1 gab's auch für die Playstation und das hat der PC Version nicht geschadet.So wirds aber sicher kommen, Anpassungen an die Steuerung, damit mans auch mit dem Controller zocken kann![]()
Ach toll, jetzt muss ich doch nochmal ins Offtopic, nur weil du nicht mitdenkst. Jedes PS3 Spiel flimmert oder hat matschige (da winkelabhängig gefilterte) Texturen oder beides zusammen. So etwas kann Engine unabhängig für mich nicht gut aussehen. Insofern sieht beinahe jedes Uralt PC Spiel für mich besser aus. Na warum hab ich wohl keine PS3?AA/AF sind Bildverbesserer, aber die Engine und das Grundgerüst bleibt gleich. Du kannst auch bei Deus Ex 1 AA/AF hinzuschalten, hat es deswegen eine bessere Grafik als z.B. Crysis ohne AA/AF? Nein? Na dann hast du wieder mal was gelernt und merkst vielleicht was für ein FAIL das war.![]()

Womit wir beim Kern der Aussage: "Gute Grafik liegt im Auge des Betrachters" wären. Crysis sieht ohne AA/AF im Übrigen zum Würgen aus. Der Flimmerfaktor der Vegetation ohne AA schlägt so manches PS3 Spiel.

[Sarkasmus AUS] 
)&Blizzard,.." Spiel meinste wohl, und genau da liegt auch das Problem.