Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version
 
Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Die können von mir aus ne Konsolenversion rausbringen, wenn das die Entwicklung der PC-Version weder verzögert, noch beeinflusst. Ich hab keine Lust nur wegen der ver.... Version noch ein Jahr länger zu warten und noch weniger Lust ein Spiel auf Konsolentypischen Niveau zu erhalten, also hässlich und viel zu einfach.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Die können von mir aus ne Konsolenversion rausbringen, wenn das die Entwicklung der PC-Version weder verzögert, noch beeinflusst. Ich hab keine Lust nur wegen der ver.... Version noch ein Jahr länger zu warten und noch weniger Lust ein Spiel auf Konsolentypischen Niveau zu erhalten, also hässlich und viel zu einfach.

So wirds aber sicher kommen, Anpassungen an die Steuerung, damit mans auch mit dem Controller zocken kann :wall:
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Das ist ein Blizzard Spiel, die entwickeln für den PC, und dann werden eher die XBox Nutzer Probleme mit der Steuerung haben.

Dein Wort in Gottes Ohr.. ich erwarte nicht zwingend schlechtes Gameplay am PC, aber die werden auch die Kosten für eine Konsolenportierung nicht einfach mal so heraushauen und dann etwas halbgares anbieten.. ergo wird sichs negativ auf die Gesamtentwicklungszeit auswirken.. Schade!! :daumen2:
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

ein Spiel auf Konsolentypischen Niveau zu erhalten, also hässlich und viel zu einfach.
Nenne mir mal 5 PC-exklusive Titel der letzten 5 Jahre (ausser Crysis..) die grafisch besser sind als Uncharted 2 und vom Schwierigkeitsgrad her deinen Ansprüchen genügen. :schief:
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Juhu :daumen:
Jetzt muss ich nichmal mehr für Diablo 3 meinen PC anschmeißen. Ich finds im gegensatz zu euch richtig Geil :D
Und das Blizzard sich mehr um die PC Gamer kümmert glaub ich nicht, an Konsolenspielen verdient man atm einfach mehr. Achja, @tasdefoin, natürlich, der Schwierigkeitsgrad aller Konsolenspiele wurde um 20-80% gesenkt. :schief:
Zeig mir mal nen Spiel das auf der Xbox leichter ist als aufm PC? mMn gibt es keine wirklich Anspruchsvollen Spiele die in den letzten 2 Jahren herausgekommen sind
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Nenne mir mal 5 PC-exklusive Titel der letzten 5 Jahre (ausser Crysis..) die grafisch besser sind als Uncharted 2 [...] :schief:
Jedes Spiel, bei dem ich 16xAF und SGSSAA aktivieren kann. :D Es geht doch nichts über ein ruhiges unvermatschtes Bild.

@topic
Sollen sie doch eine Konsolenversion bringen. Es wäre ja fast schon idiotisch, diesen Markt zu ignorieren.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

AA/AF sind Bildverbesserer, aber die Engine und das Grundgerüst bleibt gleich.

Du kannst auch bei Deus Ex 1 AA/AF hinzuschalten, hat es deswegen eine bessere Grafik als z.B. Crysis ohne AA/AF? Nein?

Na dann hast du wieder mal was gelernt und merkst vielleicht was für ein FAIL das war. ;)
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Juhu :daumen:...
...Und das Blizzard sich mehr um die PC Gamer kümmert glaub ich nicht, an Konsolenspielen verdient man atm einfach mehr.
Pauschal falsch, siehe WOW und Starcraft!

Es kommt halt immer auf das Genre an. ;)

Nenne mir mal 5 PC-exklusive Titel der letzten 5 Jahre (ausser Crysis..) die grafisch besser sind als Uncharted 2 und vom Schwierigkeitsgrad her deinen Ansprüchen genügen. :schief:
Anscheinend ist das Geschmackssache. Die Gesamtwirkung von UC2 ist sicherlich beeindruckend. Schaut man jedoch ins Detail, sieht man viele schlecht aufgelöste Texturen, grobe Polygone etc.. Es gibt mehr als genug PC Titel die locker mit der Grafikdarstellung mithalten können, insbesondere im Detail. Diese jetzt zu diskutieren führt jedoch zu weit ins OT. Kannst ja gerne einen Thread dazu aufmachen. ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Scheiss Konsolen/Konsoleros.

Jetzt fängt Blizzard auch noch an auf diesen Zug aufzuspringen. Dann bin ich ja mal auf Valves Half-Life 3 gespannt, wenns da auch nen Konsolenport geben wird können wir "erwachsenen" PC-Gamer mit Technikverstand uns auch wahrscheinlich von diesem Spiel verabschieden (Technisch und Gameplay-technisch)
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Ich hab keine Lust nur wegen der ver.... Version noch ein Jahr länger zu warten und noch weniger Lust ein Spiel auf Konsolentypischen Niveau zu erhalten, also hässlich und viel zu einfach.

Stimmt. Blizzard ist ja dafür bekannt, wunderschöne Grafik in seine PC-Only-Spiele einzubauen! Man bedenke die knackigen Texturen in World of Warcraft und das tolle Anti Aliasing in StarCraft2... :schief: /sarkasmus

Und mal so nebenbei: Es gibt genug Konsolenspiele die richtig knallhart sind. Demon's Souls zum Beispiel (PS3) ist eines der schwierigsten Videospiele überhaupt. Aber deinen dümmlichen Veralgemeinerungen zeigen halt auf welchem Niveau sich diese Diskussion befindet. "PC: Gut - Konsole: Schlecht", das ist das unbeirrbare Weltbild von einigen hier. :daumen2:

XXTREME schrieb:
Scheiss Konsolen/Konsoleros

Das zeigt es doch am deutlichsten! Frei nach dem Motto: Alles und Jeder der anders ist als ich ist *******. Wie ignorant und infantil kann man sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Nenne mir mal 5 PC-exklusive Titel der letzten 5 Jahre (ausser Crysis..) die grafisch besser sind als Uncharted 2 und vom Schwierigkeitsgrad her deinen Ansprüchen genügen. :schief:

Exklusive PC Titel gibt es ja kaum noch. Ausser vielleicht in der Strategie. Und da gibt es andere Maßstäbe. Ich mache mir bei Blizzard aber auch ehrlich gesagt keine Sorgen das die PC Version darunter leiden wird.
Aber alle Crosstitel sehen auf dem PC einfach wesentlich besser aus.
 
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Gerüchte zur Konsolen-Version

Diablo auf der Konsole :lol::lol::lol:

[Sarkasmus AN] Ne is klar, wird sicher ein Erfolg :daumen: [Sarkasmus AUS]

Manche Spiele sind halt nichts für Konsole und Diablo ist eines davon !
Ist so als ob man auf der Konsole Starcraft spielen wollte :ugly::lol:
_____

Wie einige von euch vielleicht auf der Homepage von Diablo 3 bemerkt haben, sondieren wir derzeit ein Diablo-Konzept für Konsolen. Wie wir schon in der Vergangenheit gesagt haben, kann das Spielprinzip [von Diablo 3] mit der richtigen Pflege gut an die Konsolen angepasst werden und wir sind interessiert daran zu sehen, welche Talente da draußen zu so einem Projekt etwas beitragen möchten.

Um nochmal das zu wiederholen was auf der Homepage gesagt wurde: Dies ist nicht die Ankündigung eines Konsolentitels. Wir entwickeln Diablo 3 in erster Linie für Windows- und Mac-PCs und wir haben nicht die Absicht, dass eine Auswertung für die Konsole das Erscheinen des Spiel verzögert oder in irgendeiner Weise beeinflusst. Wie immer steht es euch frei an dieser Stelle über das Thema zu diskutieren, aber beachtet bitte, dass wir derzeit noch keine weiteren Details haben, die wir bekannt geben können.[...]

Das Zitat ist übrigens von Gamestar, die so kompetent waren alle zu übersetzen ;)
 
Zurück