Ich habe gestern den Live-blog auf PCGames.de mit angesehen und mitgefiebert und mitgeforscht, war eine lange, super erfolgreiche Nacht!
Leider müssen wir wohl davon ausgehen das Diablo 3 nicht vor 2011 herauskommt. Die nächste Klasse wird wohl nächstes Jahr noch enthüllt und wieder werden wir mit Trailer etc. sicherlich ausgestattet. Bis dann zum Release. Ich würde mir ja eine kleine 20-minütige Demo von Blizzard zu Weihnachten wünschen, dann könnte ich schonmal üben und meine Geduld würde nicht so strapaziert werden^^
Trailer, Bilder, Screenshots etc. alles sieht echt super aus. Ich werde wohl Zauberin oder Mönch wählen, aber ich warte noch bis zur 5. Klasse bis ich mich da schon festlege.
Ich hoffe mal, das sie zum Release dann noch ein extra Texturpack als optionalen Patch rausbringen, damit die Optik nochmal verbessert wird, 2011.. wer weiß was es da schon gibt. Son Texturpack und ein Addon mit den Klassen von Diablo 2, das wäre schon echt super, wenn sie das dann machen würden. Heute 19:00 geht es auf pcgames.de weiter.

Ihr habt alle gute Arbeit geleistet, auf der GamesCom als auch mti dem Liveblog usw.
MfG -DIVINITY-