Diablo 2: Resurrected - Soll authentisches Spielgefühl bieten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 2: Resurrected - Soll authentisches Spielgefühl bieten

Wer das alte Diablo 2 gespielt hat, soll sich laut Blizzard im Remaster Diablo 2: Resurrected sehr heimisch fühlen. Denn Lead Producer Rod Ferguson erklärte nun in einem Interview, dass das Remaster das authentische Spielgefühl der bekannten Vorlage bieten wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2: Resurrected - Soll authentisches Spielgefühl bieten
 
Und genau das ist das Problem mit dem Spiel. F1-F8 Tränke auf 1-4 usw. Dann gibt es immer noch die gleichen Lags wie früher. Ich sag nur Blitzkäfer und die unnütze Ausdauer ist auch noch da.

Ich verzichte gerne auf das alte Spiel im neuen Gewand. Das sind mir keine 40€ Wert. Ein bisschen zeitliche Anpassung hätte ich mir echt gewünscht.
 
Freu mich darauf, dass sie es aber ohne Cross-Play launchen finde ich ziemlich lahm (viele Freunde von mir sind auf Series X unterwegs) - da hilft es auch nicht, dass es "vielleicht irgendwann" nachgereicht werden könnte...
 
Niemand kann das originale Spielgefühl wiederbeleben. Es gab wenig Alternativen und man selbst war noch jünger. Mit Freunden zusammen im wlan spielen, nachdem man seinen 8kg MidTower durchs halbe Dorf getragen hat.
Damals hatte man noch Vorfeude und heutzutage ist man bereits durch diverse Tripple A Kracher so geflasht bzw auch gegeüber den Gefühlen abgestumpft das eine neue alte Spielerfahrung nur noch ein wie ein Abklatsch wirkt.

Ging mir schon bei wow classic so, auch wenn ich einige Freunde wiedergetroffen habe.
 
Ja viele spielen ja heute die alten Sachen, weil das noch richtige Spiele sind ohne so komische Features des Features Willens. Hat meiner Meinung nach nichts mit früher war alles besser zu tun. Sondern es ist tatsächlich so das alte Sachen richtig Biss haben im Gegensatz zu neuen.
 
Ich freu mich drauf, die Frage ist dann nur noch ob PC o. Konsole.
D2 war schon was, D3 auf der Konsole aber sehr gut umgesetzt, wenn das alte
Spielgefühl portiert werden soll müsste es ja eigentlich der PC werden, oder....
Fragen über Fragen :ka:
MfG
 
Ich freu mich drauf, die Frage ist dann nur noch ob PC o. Konsole.
D2 war schon was, D3 auf der Konsole aber sehr gut umgesetzt, wenn das alte
Spielgefühl portiert werden soll müsste es ja eigentlich der PC werden, oder....
Fragen über Fragen :ka:
MfG

Soweit ich weiß erscheint es für Konsolen und Pc, Diablo 2 gab es nie auf Konsole aber Diablo 1 gab es auf Psx gepublished von Ea.
 
Soweit ich weiß erscheint es für Konsolen und Pc, Diablo 2 gab es nie auf Konsole aber Diablo 1 gab es auf Psx gepublished von Ea.
Schon klar, habe mich missverständlich ausgedrückt.
Der erste Satz war mehr eine rhetorische Frage an mich, ob ich es auf der Konsole spielen werde oder
auf dem PC.:D
Und da bei meinen Söhnen noch alle Konsolen stehen, natürlich auch Diablo auf PS1, D2 dann auf PC u.
D3 dann auf PS3 u. später PS4.
MfG
 
Zurück