Diablo 2 Resurrected: So soll Patch 2.3 das Spiel retten

Spiele es jeden Tag aber wer rettet mich vor diese Berichterstattung? Hat Blizzard nicht genug bezahlt damit man gutes über Diablo 2 schreibt? Die que is deutlich geringer als früher und kaum noch Probleme beim teleportieren. Ich Finde es jetzt schon super und dieses Update wird endlich auch die Diablo 3 Neulinge besänftigen. Dadurch wird aber auch Niemand zu einen besseren Spieler. Wer ständig schreit das würde pvp aus den gleichgewicht bringen spielt hier bestimmt eben dies nicht. Durch 16:9 ist hier schon alles vollkommen anders und die Duel Games füllen sich trotzdem. Der desync und die Server sind das einzige was micht nervt.

Das sind Aussagen von den Gaming Spezialisten, die gleichen wahrscheinlich, die behauptet haben, Overwatch sei ein Moba. Von nichts eine Ahnung aber wieder mitreden wie Weltmeister.

Das Spiel ist 21 Jahre alt und plötzlich haben Menschen die sich nie um das Spiel geschert haben spezielle Infos.
Du bist mir ja ein Vogel. Erstens kennst du mich nicht und zweitens woher willst du wissen das ich keine Ahnung hab. Ich hab schon Diablo gespielt da hast du mit Sicherheit noch deinen Pfiffi in die Windel gemacht. Diablo2 Resurrected ist genau das geworden was es sein wollte. Ein Remaster von Diablo2, und auch wenn man das kritisieren kann weil es nicht viel neues gibt so muss man den Entwicklern eines lassen. Es ist sehr gut geworden. Ja die Server sind manchmal etwas lahm und hier und da gibt es noch ein paar Bugs aber vergleich das mal mit anderen Remastern. Deswegen auch mein Spruch" Es muss nicht gerettet werden". Ich wüsste echt nicht wieso man Diablo2 Ressurected retten müsste. Es wird immer seine Spieler Fan Gemeinde haben und natürlich auch Hater die alles schlecht reden aber gerettet werden müssen echt andere Spiele. Diablo2 Resurrected mit Sicherheit nicht.

Du bist mir ja ein Vogel. Erstens kennst du mich nicht und zweitens woher willst du wissen das ich keine Ahnung hab. Ich hab schon Diablo gespielt da hast du mit Sicherheit noch deinen Pfiffi in die Windel gemacht. Diablo2 Resurrected ist genau das geworden was es sein wollte. Ein Remaster von Diablo2, und auch wenn man das kritisieren kann weil es nicht viel neues gibt so muss man den Entwicklern eines lassen. Es ist sehr gut geworden. Ja die Server sind manchmal etwas lahm und hier und da gibt es noch ein paar Bugs aber vergleich das mal mit anderen Remastern. Deswegen auch mein Spruch" Es muss nicht gerettet werden". Ich wüsste echt nicht wieso man Diablo2 Ressurected retten müsste. Es wird immer seine Spieler Fan Gemeinde haben und natürlich auch Hater die alles schlecht reden aber gerettet werden müssen echt andere Spiele. Diablo2 Resurrected mit Sicherheit nicht.

Meine Antwort bezog sich nicht auf dich, sondern diejenigen die du kritisierst.

Warum spielt man kein D2, wenn D2 so affengeil ist?

Dieses "früher war das halt so" macht dieses "früher" trotzdem nicht besser. Mist war auch damals Mist.
F5, Rechtsklick, F6, Rechtsklick, F7, Rechtsklick oder so ähnlich - was für ein Unfug.

800*600 (oder was das damals auch immer war) gefällig?

Scheinst nicht großartig Ahnung von D2 zu haben...

Seien wir mal ehrlich:

Das bisherige Skillsystem von D2 macht das Spiel schwieriger.

Aber es macht das Spiel schwieriger, indem es unnötig frustrierend ist.

Das Spiel darf gerne durch eine kluge KI, umfangreiche Skilltrees, herausfordernde Gegner und vieles anderes schwer gemacht werden. Vermeidbar und unnötiges hin und her drücken, damit mein Charakter macht was ich möchte ist einfach Blödsinn.

Das Spiel darf gerne durch eine kluge KI, umfangreiche Skilltrees, herausfordernde Gegner und vieles anderes schwer gemacht werden. Vermeidbar und unnötiges hin und her drücken, damit mein Charakter macht was ich möchte ist einfach Blödsinn.

Das ist aber eben auch eine Art von "Schwierigkeit". Genauso wenn man Spielern anderen Komfort nimmt. Mit kleinerer Truhe und nicht stapelbaren Tränken ist es schwieriger (in Form von mühsamer) das Spiel zu spielen.

Frust tritt halt bei anhalten Mißerfolg ein. Und das passiert eben nicht weil ein Spiel so leicht ist, sondern weil man irgendwas eben noch nicht erreicht hat, sprich irgendwas ist noch zu schwer. Und sei es nur die Zeit die dafür nötig ist.
Wenn du für eine Sache im Mittel 10 Stunden nen Boss abfarmen musst ist es schwieriger das zu bekommen, als wenn du nur 10 Minuten den Boss abfarmen musst.

Zurück