Diablo 2: Resurrected - Nutzt auf PS5 Features des Dualsense-Controllers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 2: Resurrected - Nutzt auf PS5 Features des Dualsense-Controllers

Auf der BlizzConline 2021 haben Entwickler zum Diablo 2: Resurrected erläutert, wie das Remaster des klassischen Action-RPGs auf der Playstation 5 die Features des Dualsense-Controllers nutzen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2: Resurrected - Nutzt auf PS5 Features des Dualsense-Controllers

Da das Spiel keinen Couch-Coop bieten wird, können die den Dreck direkt behalten!
Ne aber den können ihn mir geben, da es kein Dreck ist und fucking Couch-Coop für das Spiel wirklich der unwichtigste Faktor ist. Couch-Coop :lol: ich lach mich tot.... worauf manche (zum Glück sehr wenige) Leute wert wegen bei einem solchen Spiel.... Hoffentlich lässt du es liegen und spielst es wirklich nicht. Salty Diablo 3 Spieler sind eh nicht erwünscht. Nur diejendigen, die die Kunst hinter dem Meisterwerk Diablo 2 verstehen, wertschätzen und nicht so einen Müll posaunen wie du :).

Ne aber den können ihn mir geben, da es kein Dreck ist und fucking Couch-Coop für das Spiel wirklich der unwichtigste Faktor ist. Couch-Coop :lol: ich lach mich tot.... worauf manche (zum Glück sehr wenige) Leute wert wegen bei einem solchen Spiel.... Hoffentlich lässt du es liegen und spielst es wirklich nicht. Salty Diablo 3 Spieler sind eh nicht erwünscht. Nur diejendigen, die die Kunst hinter dem Meisterwerk Diablo 2 verstehen, wertschätzen und nicht so einen Müll posaunen wie du :).
Diese Aussage zur glorreichen Diablo 2 Spielermasse ist an Überheblichkeit kaum zu übertreffen.
Bei Diablo 3 hat der Couch Koop super funktioniert und es wäre schön, wenn man so auch in D2 Resurrected wieder spielen könnte, besonders weil auch die Konsolen gleich mit bedient werden bei diesem Remaster und du darfst nun gerne aufhören so einen Müll zu posaunen, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast.

Zurück