Diablo 2 Resurrected: Notfall-Patch soll Probleme lösen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 2 Resurrected: Notfall-Patch soll Probleme lösen

Der Patch 9.24 für Diablo 2 Resurrected soll die wichtigsten Probleme mit dem Spiel lösen. Im Changelog werden gelöste Speicher- und Stabilitätsprobleme genannt, und parallel dazu gab es auch für die Server ein Update. Die Entwickler dürften aber trotzdem noch viel Arbeit vor sich haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2 Resurrected: Notfall-Patch soll Probleme lösen

Bis auf ganz minimale Fehler (dass die Minimap ab und zu 3 sekunden braucht zum laden beim betreten eines neuen Gebietes) hab ich bisher keinerlei echte Bugs gehabt.

...der Patch wurde aber soeben eingespielt^^

Glückspilz . Ich kann nur auf dem Unteren System meiner Sig spielen ... Beim oberen lande ich nach dem Intro auf ner Schwarzen Seite mit animiertem Logo unten Rechts und BLEIBE da ... auch wenn die Musik schon lange aufgehört hat ... irgendwann meldet Windows dann das das Spiel nicht mehr Reagiert und ab dafür .......

Bin echt froh, dass ich mir das Spiel nicht von Anfang an geholt habe... ist mittlerweile schon Gepflogenheit, dass Blizzard Spiele erst einige Wochen nach release "fehlerfrei" zu spielen sind.. ein Sale lasst bestimmt nicht lange auf sich warten. Ich fühle mit den Zockern, die sich auf das Spiel freuen und wieder von diesem geldgeilen Publisher enttäuscht werden.
Da krame ich lieber die alte Diablo 2 PC Game Schachtel mit 6 Installations CDs aus.

Ich bin und bleibe noch auf der ersten Version, sprich die vom 23.9, da ich nicht online spiele :-)
Ich habe keine Probleme, Klopf auf Holz, ich werde erst aktualisieren wenn Blizzard DLSS einbaut.
Ich bin seit heute in Akt 4, es macht noch immer so viel Spaß wie früher, wenn nicht sogar mehr.

Ich werde mir das Spiel auch im Sale holen. Ich finde es nur extrem schade, dass genau bei so einem Spiel _kein_ Crossplay eingebaut wurde. Cross-Save allerdings schon. Aber ich habe auch keine Lust mir 4 mal das selbe Spiel zu kaufen (PC, Switch, PS, XBOX). Da könnte man doch echt mal eine "Ultimate" Version anbieten...

Ich werde mir das Spiel auch im Sale holen.
Der Witz war gut :schief:
Blizzard ist wie zum Beispiel Apple recht lange stabil was deren Preise betrifft, ich will damit sagen das du lange auf einen deutlich niedrigeren Preis warten kannst.
Schau dir einfach mal an was Diablo 3 heute noch kostet, was immerhin im nächsten Jahr seinen zehnten Geburtstag feiert ;-)

Blizzard ist wie zum Beispiel Apple recht lange stabil was deren Preise betrifft, ich will damit sagen das du lange auf einen deutlich niedrigeren Preis warten kannst.
Da hast du natürlich Recht, ich glaube auch nicht das es in nächster Zeit einen Sale im Battlenet Store gibt. Ich meinte ehr, dass der D2R demnächst auf den bekannten Reseller-Keyseiten im Angebot ist. Da konnte ich auch D3 für die XBOX für 5EUR kaufen. Teilweise gibt's da jetzt schon Keys für unter 30EUR für D2R...

Zurück