Diablo 2: Resurrected: Live-Action-Trailer mit Black-Panther-Star Winston Duke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo 2: Resurrected: Live-Action-Trailer mit Black-Panther-Star Winston Duke gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2: Resurrected: Live-Action-Trailer mit Black-Panther-Star Winston Duke

Ich mich gestern gefreut wie Bolle! Lad das ding mit 60mb/sek. runter angemacht und dann ... MICRORUCKLER! Ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Lauf ich langsam gehts. Lauf ich normal stottert das ganze Bild hinterher. Ich hab einen LG OLED. Auch auf dem Samsung LCD. Es ruckelt.

Auf der PS5 mit einer M.2. He Blizzard das ist echt nicht euer ernst!

I have a dream! That one day every Gamer on this world wird begreifen, dass man Spiele nicht zum Release kaufen soll. Und erst dann wird die Branche verstehen, dass ihre Spiele bugfreier sein müssen zum Release^^

Das Problem hatte ich auch auf der PS5.
Versuche mal bitte folgendes:
Das Spiel startet beim ersten Mal im Grafikmodus "hohe Auflösung", was mit einem 30FPS-Cap einher geht.
Aber selbst für 30FPS ruckelt es für mein Verständnis zu stark, was für mein Auge eher wie ein Problem mit dem Framepacing aussieht.
Stell mal in den Grafikoptionen auf "Performance" um, damit flutscht das Game bei mir wie Butter über den Bildschirm.
Dabei wird die interne Auflösung sicher runtergeschraubt, aber das stößt mir persönlich weniger stark auf, als diese Micro-Ruckler.
Besten Gruß.

Wundert mich nicht. Ich spiele in 4k auf dem PC und aus dem Gebäse der RTX 2080 Ti kommt ein Feuersturm. Wenn ich auf 100% skaliere habe ich auch "nur" 40 bis 60 fps (Das Spiel läuft intern eh nur mit 25 Frames). Allerdings kann ich bei 27" auch problemlos weniger Skalierung fahren. Bis 70% runter merkt man in der Regel gar nicht und bei D2R sind sogar 50% kein Problem. Ich habe es dynamisch eingestellt und zocke 4k @ 120 Hz. Aber es geht nicht ohne Kopfhörer, da die GPU echt heiß wird.

Wenn das mal billiger wird, würde ich es auf der One X mal testen wollen.

Zurück