Diablo 2: Resurrected - Item-Dupe-Bug auch in der Alpha möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 2: Resurrected - Item-Dupe-Bug auch in der Alpha möglich

In der technischen Alpha von Diablo 2: Resurrected haben Nutzer einen Item-Dupe-Bug entdeckt, mit dem sich Gegenstände duplizieren lassen. Ähnliche Bugs gab es bereits im Original.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2: Resurrected - Item-Dupe-Bug auch in der Alpha möglich
 
Wird es eigentlich ein cross-play zwischen d2:LoD und resurrected geben? Könnte ja eigentlich möglich sein, wenn es auf den alten Spielcode setzt, der ja quasi unter der Haube mitläuft. Und Netzwerkseitige Änderungen sollten patchbar sein. Weiß man da was zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir war ehrlich gesagt gar nicht klar, dass LoD nicht eingebaut sein soll?
Ist Resurrected nur D2 Classic? Also auch ohne Druide, Assassine, Runenwörter, Baal?

Mein letzter Stand war das ist alles dabei - also D2 LoD 1.14d oder was das letzte war.
 
Mir war ehrlich gesagt gar nicht klar, dass LoD nicht eingebaut sein soll?
Ist Resurrected nur D2 Classic? Also auch ohne Druide, Assassine, Runenwörter, Baal?

Mein letzter Stand war das ist alles dabei - also D2 LoD 1.14d oder was das letzte war.
Ich hab zwar wieder einmal keinen "Beta"-Zugang bekommen aber konnte zumindest bei einem Freund reinschnuppern. Runenwörter gibt es schon aber man kann in der Alpha nur bis zum Ende des 2. Aktes spielen und eben nur drei Klassen: Sorc, Barb und Amazone...

Druide und Assassine sind aber zumindest schon auf dem Charakterauswahlbidschirm zu sehen. Genau wie Pala und Totenbeschwörer, die man auch noch nicht testen konnte.
 
Ich hab zwar wieder einmal keinen "Beta"-Zugang bekommen aber konnte zumindest bei einem Freund reinschnuppern. Runenwörter gibt es schon aber man kann in der Alpha nur bis zum Ende des 2. Aktes spielen und eben nur drei Klassen: Sorc, Barb und Amazone...

Druide und Assassine sind aber zumindest schon auf dem Charakterauswahlbidschirm zu sehen. Genau wie Pala und Totenbeschwörer, die man auch noch nicht testen konnte.
Es wird D2 plus LOD. Druide, Assa, Runenwörter, 5 Akt. Das Intro von Lod hat man auch schon gesehen. Sind halt mal wieder die Deppen mit IQ 30 die erwarten das sie in der Alpha jetzt bequem ein fertiges Game kriegen das sie nur früher und gratis spielen können. Kommt davon wenn man hauptsächlich Influencer zu sowas einlädt, anstatt Leute die das Game seit 20 Jahren kennen. Die meisten Influenza waren bei Release gerade geboren. Activision halt.

ich gehe auch davon aus das Ressurected den Shitstorm des Jahres produziert und auf MC bei Reforged landet. irgendwas wird Blizzard verkacken, einfach weil es nur noch ein geldgeiler Haufen Activision gesteuerter Söldner ist. Was wissen die schon von der Designphilosophie hinter Diablo. Keiner der an dem Urgame mal gearbeitet hat ist noch da. Abgesehen davon isses ne Auftragsarbeit.

Und wenn sie dachten das mit dem Rape von WC3 eine große, konservative Comm auf sie losgegangen ist, dann kennen sie die Diablo 2 Fanbase nicht. Das Game hat damals wirklich JEDER gezockt. Dagegen war selbst WoW nen Scheiß.

Offline SP interessiert keinen, da wurde immer gecheatet, genauso wie im Open Bnet. Es zählt nur Closed, Ladder, Hardcore. Und da sollten sie die Dupes besser in den Griff kriegen. Vor 20 Jahren war das noch ok und gehörte dazu, aber heute nicht mehr.
 
Zurück