Diablo 2 Resurrected hat ein Erscheinungsdatum und einen E3-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 2 Resurrected hat ein Erscheinungsdatum und einen E3-Trailer

Auf der E3 hat Blizzard die Katze endlich aus dem Sack gelassen. Diablo 2 Resurrected erscheint noch in diesem Jahr für PC und Konsolen. In einem neuen Trailer sehen wir außerdem Gameplay und die überarbeitete Optik des Action-RPGs.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2 Resurrected hat ein Erscheinungsdatum und einen E3-Trailer

Controllersteuerung. Heißt es gibt lame Personal Loot wa? Damit die Fortnitegen nicht whined wenn man ihnen die Bauernkrone wegsnappt? Ich meine Yolojochen von heute muss ja alles gratis kriegen, sonst raged er (hat er früher auch....aber im Spartenforum hat das keinen interessiert)

Ich hoffe die spülen das nicht so weich oder machen nen Vanilla Mode. Mit ranked, geteilter Loot, Open PVP und allem. So wie früher. Ne D3 Konsolenversion mit 2D Grafik braucht keiner.

Wer seine Spiele aus falsch verstandener Nostalgie heraus kauft, eigentlich keine Zeit zum Spielen hat, oder auf dem Stand von vor 20 Jahren stehengeblieben ist, der kauft dieses Remaster. Und mit anderen Remastern hat Activision/Blizzard ja bewiesen, wie schockierend groß dieser Markt ist.

Der Rest dürfte zu der Zeit eher Lost Ark oder PoE2 spielen.

Wer seine Spiele aus falsch verstandener Nostalgie heraus kauft, eigentlich keine Zeit zum Spielen hat, oder auf dem Stand von vor 20 Jahren stehengeblieben ist, der kauft dieses Remaster. Und mit anderen Remastern hat Activision/Blizzard ja bewiesen, wie schockierend groß dieser Markt ist.

Also ich kauf mir das Spiel auf jeden fall.
Weil ich seit D2 großer Fan dieses Franchies bin, naja gut bei D4 bin ich mir nicht so sicher aber D2 hat ein Remake verdient (und wie ich finde sieht es auch gut aus, mMn) und das mit ein bischen Money zu belohnen öffne ich gerne mein Geldbeutel! Warscheinlich bin ich zu einfach alt aber Lost Ark und PoE2 hinterlassen bei mir nur Fragezeichen ...

Freu ich drauf.

Was ich bis jetzt gesehen hab wirds ja 1:1 D2 nur mit guter Grafik und leichten Quality of Life Verbesserungen.

Dat wird n guter Herbst :)

Hab ich schon vorbestellt.
Diablo II mit besserer Grafik ist einfach noch geiler als das Original (hab ich gesuchtet wie sau).

Ganz schön unreflektiertes Zeug was da abgelassen wird ..... und wenn PoE2 genauso ein Schrott wird wie PoE dann kann es mir gestohlen bleiben, da ziehe ich ein ECHTES Diablo dem ganzen grundsätzlich vor.

Ich gehöre nicht zu der Fraktion die sich an völlig überzogenen Skillbäumen aufgeilt die sich dann auch noch über mehrere "Ebenen" hin ziehen und endloses Gegrinde und "Prüfungen" etc. erfordern nur um dann am ende weiterhin wie ein kleines Würstchen im Sackleinen rum zu rennen wenn man sich nicht die "rein optischen" Erweiterungen aka Rüstungssets kauft.... will man kein Geld investieren sieht das JEDER in PoE und man ist automatisch die Lachnummer oder wird gar beschimpft (so erging es mir bei meinem "Ausflug" in den Schrott).... Free2Play ? Ne danke ... aber da das Konzept ja heutzutage aufgeht wird es auch so weitergehen mit PoE2 ..... bäääää

In der dunklen Jahreszeit Monster kloppen? Klar, bin dabei. Zumal ich das “olle“ Diablo 2 ausgelassen hab.

Mir war die Grafik damals schon zu schlecht...;)

Gruß

Zurück