Diablo 2: Resurrected - Barbaren- und Zauberinklassen vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Diablo 2: Resurrected - Barbaren- und Zauberinklassen vorgestellt

Blizzard wird schon bald seine Neuauflage von Diablo 2 und Lord of Destruction veröffentlichen. Vor dem Release von Diablo 2: Resurrected stellen die Entwickler in neuen Videos zwei weitere Klassen vor. Dabei handelt es sich um die beliebten Klassen Barbar und Zauberin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Diablo 2: Resurrected - Barbaren- und Zauberinklassen vorgestellt

Ich will (erstmal) nur den Totenbeschwörer !

Will sehen ob der es auch heute noch mit der neuen Engine schafft, den PC in die Knie zu zwingen wenn man seine Armee entsprechend weit ausgebaut hat. Das waren noch Zeiten wo man entweder aus nem Onlinespiel rausgekickt wurde weil man Totenbeschwörer gespielt hat oder im Kampfgetümmel plötzlich alleine war weil die anderen Systeme oder einfach nur die Datenverbindung zu denen es nicht mehr gepackt hat :-)

Ich war damals mit meinem Bruder zusammen besonders gemein ... wir haben BEIDE Totenbeschwörer gespielt und sind zusammen in die gleichen Onlinegames eingestiegen *g*

Die Grafikengine wurde nicht neu geschrieben sondern läuft als Maske auf der alten Engine. Diese rendert weiter mit 24fps intern und läuft mit den gleichen Routinen wie anno 2000.

Wo soll also der Fortschritt entstanden sein, dass es jetzt spielbar ist ?

Ich persönlich fand Necros immer sehr hilfreich Hinten Flüche zaubern vorne als Barriere die Minions.

Das ist halt die Frage, ob es nun anders ist. Ich meine, die Server heute sollten bedeutend besser sein als damals. Vielleicht hilft das bereits. Denn auch z. B. Amazonen mit einem Torch haben das Spiel zum Abstürzen gebracht.

Und einige Sachen wurden bzw. werden gefixt. Sei es den WSG oder eBug - wobei ich letzteren gerne als Feature behalten hätte.

Toll, Vorstellungsvideos für die beiden Klassen, die eh jeder kennt und zu denen irgendeine Vorstellung sicher nicht nötig wäre. Es sind auch 2 der Klassen, die es in D3 geschafft haben. Hier wären andere Klassen, wie Druide, Assassine und Amazone sinnvoller gewesen, die es in D3 eben nicht mehr gibt...
Oder auch der Paladin, der sich deutlich vom aktuellen Kreuzfahrer unterscheidet.

Zuletzt bearbeitet:
Oder auch der Paladin, der sich deutlich vom aktuellen Kreuzfahrer unterscheidet.
Der Barbar und die Zauberin unterscheiden sich auch sehr deutlich zwischen D2 und D3. Da sehe ich nicht, warum der Paladin zwingend vorher vorgestellt hätte werden sollen.

Bei Amazone und Assassine verstehe ich dies, da sie auch während den Betas nicht spielbar waren. Alle anderen Klassen konnte man aber zumindest mal antesten.

Wo soll also der Fortschritt entstanden sein, dass es jetzt spielbar ist ?
In der hardware und Internetverbindungen die heute minimal schneller sind als 2000.

Wenns nicht tatsächlich ein Engineproblem war dass drölfzig Minions was crashen was ich nicht glaube da im SP per Mod auch Dinge wie "alle Monstergruppen verzehnfachen" stabil lief sollte das heute kein Thema mehr sein.

Das ist halt die Frage, ob es nun anders ist. Ich meine, die Server heute sollten bedeutend besser sein als damals. Vielleicht hilft das bereits. Denn auch z. B. Amazonen mit einem Torch haben das Spiel zum Abstürzen gebracht.

Und einige Sachen wurden bzw. werden gefixt. Sei es den WSG oder eBug - wobei ich letzteren gerne als Feature behalten hätte.

Die Torch habe ich ja ganz vergessen vor allem mit einem Wurfbarbaren sehr witzig.

Die Torch habe ich ja ganz vergessen vor allem mit einem Wurfbarbaren sehr witzig.
Ich habe Hellfire-Quest mit meiner Kicksin erledigt. Da nahm ich den bei ihr extra raus (All Res Charms rein), sonst bestand die Gefahr, dass das Spiel abtürzt. Überbaals und -Diablos Minions sorgten für noch mehr Lag.

Zurück