• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DFI LP DK 790FX-M2RS + Phenom X4 9950 BE

Derber-Shit

Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,

ich hätte gerne mal eine Werteinschätzung von euch bezüglich eines DFI Lanparty DK 790FX-M2RS und eines Phenom I X4 9950 BE.
Original Verpackung (& Zubehör) dabei plus Rechnung.

Liebe Grüße: Euer Derber-Shit
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs Board kannst du vielleicht 70€ bekommen, ist ja ein gutes Am2+ Board mit fx Chipsatz.
Der Phenom I ist nich so dolle, ich würde ihn erst gar nicht kaufen.
Neupreis bei Geizhals ist 113€....
Ich weiß nicht was du noch dafür bekommen könntest, der phenom I.... der Bug ist schon blöde, macht den Preis zunichte, ich persönlich würde ihn vielleicht für 30-40€ kaufen, wenn überhaupt.
 
940er PII gehen hier für unter 80 weg letzens glaube sogar für 65€!
PII 955er auch für unter 100

ich würde mal sagen um die 50€
Ist zwar hart aber selbst ein neuer PII Quad ist "sau" Billig
 
Wenn du die Zeit hast und es dir nichts ausmacht dich manchmal mit unmöglichen Leuten rumzuschlagen bekommst du bei Ebay mit sicherheit das meiste Geld für deine Teile .
 
DFI Boards laufen in der Bucht nicht gerade gut.
Für mich gut da ich so z.B. das hier genannte Board für 45€ erstanden habe, aber Verkäufern nicht zu empfehlen.
 
jai ch will das board aber loswerden. Bekomme ich hier im Verkaufsthread nicht den Preis, den es wert wäre?
 
Das meine ich ja.
Hier bekommst du viel eher die Rund 60€ die es wert ist als wenn du es bei ebay rein stellst.
 
aha... naja dann werd ich das dann wohl machen, sobald das Neue Board da ist... schade, dass da nicht mehr bei rauskommt, das board ist ansich nocht TOP!
 
Ich weiß ,war ja auch nur als vergleich gedacht .
Is immer unschön wenn man teuer gekaufte Hardware für nen Apfel und n Ei abgeben soll .
 
Ja das is es... ich hoffe, dass ich da durch den besseren Chipsatz was reißen kann xD so 70 wären toll.
 
Zurück