Derber-Shit
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Community,
ich hätte gerne mal eine Werteinschätzung von euch bezüglich eines DFI Lanparty DK 790FX-M2RS und eines Phenom I X4 9950 BE.
Original Verpackung (& Zubehör) dabei plus Rechnung.
Liebe Grüße: Euer Derber-Shit
ich hätte gerne mal eine Werteinschätzung von euch bezüglich eines DFI Lanparty DK 790FX-M2RS und eines Phenom I X4 9950 BE.
Original Verpackung (& Zubehör) dabei plus Rechnung.
Liebe Grüße: Euer Derber-Shit
Zuletzt bearbeitet:

