Devolo dLan 200 Problem

ASD_588

Lötkolbengott/-göttin
mein problem ist das nach einer gewissen zeit die download rate auf ca 700kibt/s obwohl normalerweiße 10.000kibis/s durch gehen. :(
erst wenn ich den router aus mach und ihn wieder an mach habe ich die volle leistung aber halt nicht lange....

Hi,

hatte PowerLAN von Allnet .... und das gleiche Problem. Hab sie um 10€ verschenkt. An jemanden der nur Internet surft. Derjenige ist zufrieden.
Ich war es nicht, beim Kopieren von 1GB in den anschließenden Raum zum Nächsten PC.

Wenn normal nur 10 MBit/s durch gehen ist es eh schon grenzwertig. Das heißt, dass du entweder über mehrere Stockwerke (lange Strecke) machst oder die Dinger nicht einzeln in die Wand gesteckt hast. Nie in Mehrfachsteckdosen stecken. Nie in Steckerleisten in der Wand stecken vorallem, wenn neben dran irgendwelche starken Verbraucher eingesteckt sind. Also einfach mal andere Dosen ausprobieren.

Wenn normal nur 10 MBit/s durch gehen ist es eh schon grenzwertig.
wie haben 16k leitung und 10k-11K kommen an ....
Nie in Mehrfachsteckdosen stecken. Nie in Steckerleisten in der Wand stecken vorallem, wenn neben dran irgendwelche starken Verbraucher eingesteckt sind. Also einfach mal andere Dosen ausprobieren.
das hab ich auch schon ausprobiert aber nach kurtzer zeit läuft es wieder langsam.

Hab die gleichen Teile , ich hab nen Luffi daneben gestellt weil das Teil wird bei mir schon gut warm und dann kommt bei mir garnix mehr an! (:

Zurück