Deviltech Hellmaschine

Kaffee und Kuchen

Freizeitschrauber(in)
Hi Pcgh,

es geht um das oben genannte Notebook von Deviltech mit dem schönen Namen Hellmaschine.
Ich hab die folgende Konfi zusammen gestellt
4gb RAM (2x2)
2x5870hd
i7 720qm
.....
für 1835 Euro

Nun zu den Fragen
Ist die Lautstärke im Rahmen ?
Wie dick ist das Ding?
Ist der Preis Ok?
Hat jemand Erfahrung mit dem Ding?
Gibt es Alternativen Budeget 1000-1800 €?

Vielen dank im Vorraus
:pcghrockt:

Wegen der Größe schreib die am besten mal an - das ist ja kein Riesenladen, die dürften also nicht zu lange brauchen.

Der Preis ist - wenn man es damit vergleicht, was man sonst so bei Notebooks bekommen kann, o.k. Hier sind Benchmarks: ATI Mobility Radeon HD 5870 Crossfire - Notebookcheck.com Technik/FAQ

Im Vergleich zu nem PC isses natürlich extrem teuer. Musst Du wirklich auch unterwegs ne gute SPielepower haben? Von den 1800€ kannst Du nen gleichguten PC und dazu noch 2-3 Jahre lang 1x pro Monat nen Lakei, der Dir den PC zu ner LAN bringt, bezahlen UND noch ein office-Notebooks dazu ;)

Tja ist ja nicht für mich ! Ich hab der Person die ihn bekommen soll gesagt gib mir 800-1000 Euro auf die Kralle und ich mach dir n Rechner der auch das High-End-Superdupper Notebook in den Schatten stellt. Er erwiederte NEIN es muss unbedingt ein Notebook sein das er dann auch gegebenenfalls durch sein Haus schleuren kann.^^

is halt die Frage, ob man 18,4 überhaupt noch "notebook" nennen darf :ugly:

Ansonsten gibt es zb bei 17 Zöllern maximal eine AMD 5870 oder Nvidia GTX 460m für ein Budget um die 1500-1800€, und die gibt es dafür aber auch schon ab 1200€ - is also auch die Frage, ob man so viel mehr ausgibt für die Hellmachine. 2x 5870 sind ja nicht doppelt so stark wie eine.

Zurück