Devil May Cry 4 Special Edition auch für PC: Neuauflage des Actionspiels im Sommer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Devil May Cry 4 Special Edition auch für PC: Neuauflage des Actionspiels im Sommer

Mit der Devil May Cry 4 Special Edition kommt nun die Umsetzung des Titels für die Current-Gen-Konsolen und den PC. Neben verbesserter Grafik soll es neue spielbare Charaktere sowie den Modus "Legendärer Schwarzer Ritter" nun auch für die Konsolen geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Devil May Cry 4 Special Edition auch für PC: Neuauflage des Actionspiels im Sommer

AW: Devil May Cry 4 Special Edition auch für PC: Neuauflage des Actionspiels im Sommer

Und täglich grüßen die "remastered Versionen" :rollen:.

AW: Devil May Cry 4 Special Edition auch für PC: Neuauflage des Actionspiels im Sommer

Frage mich sowieso, was sie auf dem PC remastern wollen ... Auf dem Pc ist es meiner Meinung nach ganz gut gealtert.
2015-03-28_00005.jpg
2015-03-28_00036.jpg
2015-03-28_00034.jpg
2015-03-28_00030.jpg

2015-03-28_00028.jpg
2015-03-28_00023.jpg
2015-03-28_00016.jpg
2015-03-28_00010.jpg

2015-03-28_00007.jpg
2015-03-28_00031.jpg
2015-03-28_00042.jpg
2015-03-28_00048.jpg

Sicherlich könnte man einige Texturen aufwerten, aber insgesamt lässt es sich auch noch heute gut spielen.

Und ob ich bereit wäre für eine Remastered-Version den vollen Preis zu zahlen oder auch nur 20 € wage ich mal stark zu bezweifeln.

Ich finde auch das auf dem PC schon perfekt ist ... extrem tolles Spiel, kann ich nur empfehlen :daumen:

Ich hoffe es gibt ein günstiges Update für Besitzer, würde schon gerne paar Runden als Trish und Lady spielen.
Auch wenn ich es bisher sehr dämlich finde, dass man beide nur jeweils eine Hälfte vom Spiel spielen darf.

Macht eh nur Sinn für Leute die das Spiel generell noch nicht hatten.
Ich kaufs jetzt sicher kein zweites Mal. War ja ganz toll und so aber die paar Features rechtfertigen zumindest für mich keinen Neukauf, zumal ich sowieso nicht vor habe das in nächster Zeit mal wieder zu spielen. Muss erst mal DMC fertig machen XD

Die hätten lieber einen 2ten Teil zum Reboot machen sollen, ich fand den sehr unterhaltsam und die Sprecher fand ich auch sehr gut :D

Es ist auch keine einfache Remastered Version, sondern es gibt noch paar Extrasachen,ob das einem 20€ wert sind ?
Muss jeder für sich wissen,DmC Fans kommen aber auf ihre Kosten.
Ich hoffe auf einen Nachfolger.^^

@FortuneHunter jap das Spiel ist wirklich gut gealtert, auch heute noch zählt es zu einem stilsicheren,schicken Spiel :)

Wie ist Teil 4 überhaupt ? Teil 1 ist für mich nach wie vor der Beste, 3 war auch gut.

Dmc4 fand ich eigentlich ganz gut, wenn man es nicht schlimm findet nicht Dante zu spielen, sollte man als DmC Fan auf seine Kosten kommen :)

Zurück