"Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Hab noch einen Uralt-Ding von meinem Vater hier rumstehen. Das Ding dürfte weniger Rechenleistung haben als mein GTR und läuft auf Win95 oder noch älter, weiß grade nicht genau.
Auf jeden Fall coole Aktion. :D
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Hm.. ich hätte noch nen uralt PC mit Pentium 1 und 8,6GB Festplatte rumstehen, ist auch ordentlich vergammelt, verrostet und verstaubt.

Funktionieren tut er noch, ob der Facebook auf m Windows 98, welches immernoch installiert ist noch starten kann?:wow:

Hab eher auch noch solche Teile herum liegen und im Keller steht ein altes AT Gehäuse wo der halbe Boden schon verrostet ist.
Habe die Aktion schon vor einer Woche gesehen da ich da bei Intel immer mal wieder reinschaue, bin zwar nicht bei Facebook angemeldet aber auf der Intel Deutschlandseite schaue ich mir als einzige Seite auf FB an.
Wenn es um Schrott geht hätte sich damals mein Rechner mit einer Pentium 4 CPU angeboten, DVD Brenner war etwas verrostet wie auch immer das passieren konnte, der Boden war auch etwas verrostet, das Netzteil hat gefiept wie noch was, die CPU Kühler Halterung war zum Teil kaputt und der CPU Kühler wurde notdürftig befestigt.
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Ich glaube nicht, dass die Leute mit den C64 eine Chance haben^^
Ich glaube, es geht eher um aktuell genutzte Rechner. Und die sollten eben richtig schön lahm sein. Dann hat man eine Chance, denke ich.
gRU?; cAPS

du kannst einen c64 auch heute noch nutzten :devil:...


ich habe hier noch so nen uralt medion teil..zugestaubt wie ein staubsaugerbeutek und die lautstärke ist auch aus dem vorigen jahrhundert :haha:
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Bekommt man mit DOS/Win 3.1 überhaupt nen Browser zum laufen mit dem man sich auf FB anmelden kann? Wie sieht es mit Win 95 aus? Win 98 geht garantiert, oder?

Müsst das echt mal ausprobieren, im Keller hab ich einen Pentium 133@166 :devil:
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Hm.. ich hätte noch nen uralt PC mit Pentium 1 und 8,6GB Festplatte rumstehen, ist auch ordentlich vergammelt, verrostet und verstaubt.

Funktionieren tut er noch, ob der Facebook auf m Windows 98, welches immernoch installiert ist noch starten kann?:wow:

Am besten noch Streichwurst reinschmieren und korz ankokeln lassen und das Bild im Rohbau machen, mit vergammeltem 15 Zoll Flachbildchirm und einer Uralt Tastatur mit Riesen PS2 Stecker.:ugly:

Dann sich daneben unrarsiert mit Unterhemd hinsetzen und Sim City 2000 zocken.

Fehlt noch die Dose Bier und Du hast mein Bewerbungsforto...:ugly:
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Der Gewinner müsste schon ein AMD System haben, das wäre wirkliche Größe von Intel. :ugly:
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Habe mal auch einen rein gestellt, viel Spaß mit dem Video https://www.facebook.com/intelgermany?sk=app_301968859945436&app_data=pc.100000723317769

Geniale PR Aktion!

Edit: Votet! Sollte ich gewinnen, gibt es ne "Sonderausgabe" auf Youtube, wo zu sehen ist das ich den Rechner mit nem Vorschlaghammer wieder zusammenbaue..äh..Falte
Schon mal net schlecht. ^^
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Hm, ich besitze noch einen Rechner mit einem Intel-Prozessor der noch vor AMD's Eigenentwicklungen hergestellt wurde.:)

Ob dann immer noch der Slogan so gilt, mal ganz ohne Seitenhieb in Richtung Konkurrenz betrachtet?;)
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

du kannst einen c64 auch heute noch nutzten :devil:...


ich habe hier noch so nen uralt medion teil..zugestaubt wie ein staubsaugerbeutek und die lautstärke ist auch aus dem vorigen jahrhundert :haha:

Dann geh mal mit dem c64 ins Internet und lad dir das Benchmark Programm runter:lol:ach ja du müßtest das Programm natürlich vorher irgendwie auf Basic übersetzen viel glück dabei:P
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Krass! Schaut euch mal Bitte die Sache genau an! Gewinnen da die Betrüger oder wie? Da ich der Meinung bin, das ich dass Verständlichste Video, mit Präsentation und Erklärung rein gestellt habe, Votet für mich! Ist ja echt Gruselig wenn der Gewinn an dem geht, wer in Facebook die meisten Freunde hat! DAS DARF NICHT SEIN! TUT WAS DAGEGEN!

https://www.facebook.com/intelgermany?sk=app_301968859945436&app_data=pc.100000723317769
Edit: Habe da noch keinen Rechner gesehen der Schrottiger ist wie meiner

Edit 2: alleine in gut 45 Minuten an 67 stimmen zu kommen, ist doch mehr als Fragwürdig!
WEHRT EUCH!

Edit 3: Ich erhöhe mein Angebot! Wählt mich und Ihr seht, wenn ich gewinne, wie ich den Rechner unter Strom und Betrieb mit nem Vorschlaghammer Zerschlage!
Ich könnt auch wählen.

- Bier drüber kippen
- 10 Liter Salzwasser drüber kippen
- Ein Eimer Sand
- Vorschlaghammer
- Urinprobe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Hm, ich besitze noch einen Rechner mit einem Intel-Prozessor der noch vor AMD's Eigenentwicklungen hergestellt wurde.:)

Ob dann immer noch der Slogan so gilt, mal ganz ohne Seitenhieb in Richtung Konkurrenz betrachtet?;)

Mir gehts ähnlich, allerdings ist es bei ùir eine AMD Kopie, nicht das Intel Original, sprich ein AM486 DX 40 statt eines i486 DX 40 (ja, damals kam (wenigstens offiziell) das i schon zum Einsatz, Jahre vor i3,i5,i7 oder iPhone ;))
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Hab noch einen 486er da ^^
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Bekommt man mit DOS/Win 3.1 überhaupt nen Browser zum laufen mit dem man sich auf FB anmelden kann? Wie sieht es mit Win 95 aus? Win 98 geht garantiert, oder?

Müsst das echt mal ausprobieren, im Keller hab ich einen Pentium 133@166 :devil:

Win9x Versionen dürften keinen Unterschied in der Praxis machen. Browserseitig ist beim IE unter 98 iirc schluss bei 6.0. Opera müsste 10.x sein (neuere Versionen sollen zwar kompatibel sein, lassen sich aber nicht installieren). Surfen kann man damit ganz gut, aber aktuelle Flash-Versionen sind nicht mehr kompatibel. (Nicht, dass man sowas auf solchen Rechnern nutzen wollte - aber falls man es hier muss, hat man ggf. ein Problem)
Neuere Firefox oder Webkit Versionen scheiden schon wegen der unabhängigen Verarbeitung der Tabs aus, Speicher und CPU müssten in 0,nix überlastet sein.


Krass! Schaut euch mal Bitte die Sache genau an! Gewinnen da die Betrüger oder wie? Da ich der Meinung bin, das ich dass Verständlichste Video, mit Präsentation und Erklärung rein gestellt habe, Votet für mich! Ist ja echt Gruselig wenn der Gewinn an dem geht, wer in Facebook die meisten Freunde hat! DAS DARF NICHT SEIN! TUT WAS DAGEGEN!

https://www.facebook.com/intelgermany?sk=app_301968859945436&app_data=pc.100000723317769
Edit: Habe da noch keinen Rechner gesehen der Schrottiger ist wie meiner

Edit 2: alleine in gut 45 Minuten an 67 stimmen zu kommen, ist doch mehr als Fragwürdig!
WEHRT EUCH!

Edit 3: Ich erhöhe mein Angebot! Wählt mich und Ihr seht, wenn ich gewinne, wie ich den Rechner unter Strom und Betrieb mit nem Vorschlaghammer Zerschlage!
Ich könnt auch wählen.

- Bier drüber kippen
- 10 Liter Salzwasser drüber kippen
- Ein Eimer Sand
- Vorschlaghammer
- Urinprobe


*moderatives Hüsteln*
Forenregeln schrieb:
4. Unerwünschte Inhalte
...
4.3 Werbung

Werbung im allgemeinen ist verboten. Die Betrifft alle Formen von Werbung in Threads ... Dies gilt für
...
- Eigenwerbung

Alternativ dürfte auch 4.5 Spam anwendbar sein, wenn hier jetzt gehäuft "stimmt für mich" Posts auftauchen.
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Dazu bedarf es keiner alten Hardware.
Hatte erst einen Laptop bei mir zum "tuning"

Gerät ca. 4 Jahre alt mit Vista drauf. Onboardgrafik mit Shared Memory und nur 1GB RAM. Fertig ist die Betriebsbremse. :schief: (Orginal auslieferungszustand)
Hochfahren von Vista dauerte mehr als 5min.:what: Drauf arbeiten unmöglich, da vista die ganze Zeit Daten auslagern musste. Internet Seiten aufmachen dauerte mehr als 2 min.

Einzig das Aufrüsten des RAMs auf 1,5GB brachte schon eine reduzierung des starts von Vista auf 1/3 der zeit.
Späteres Aufrüsten des RAMs auf 2GB brachte noch ein wenig. Der besitzer des Laptop hat sich gewundert, das der Rehner auch so schnell sein kann :ugly:

Wir Stellen also fest:
Vista mit nur 768MB RAM ist ein krampf. Nur gut für Leute, die viel Zeit und viele Kaffeepausen brauchen.
 
Zurück