DarkScorpion
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands
Hast von mir einen Vote bekommen
Habe mal auch einen rein gestellt, viel Spaß mit dem Video https://www.facebook.com/intelgermany?sk=app_301968859945436&app_data=pc.100000723317769
Geniale PR Aktion!
Hast von mir einen Vote bekommen

...



ach ja du müßtest das Programm natürlich vorher irgendwie auf Basic übersetzen viel glück dabei


(Orginal auslieferungszustand)
Drauf arbeiten unmöglich, da vista die ganze Zeit Daten auslagern musste. Internet Seiten aufmachen dauerte mehr als 2 min.