"Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Ob ich da noch einen DOS Rechner reinstellen soll? Geht das in Ôsterreich auch?


Deutschland wählt Schrott.

hmm die österreicher, ihr habt einmal den führer gestellt und seitdem kommt immer mal wieder einer und will mitmachen. naja man muss euch zur güte halten das es damals ne ausnahme war und ihr die qualität eurer exporte gewaltig gesteigert habt. alaba nur mal so zum beispiel.

btt:
die frage ist halt ob es x86 sein muss oder ob man noch weiter runter darf ala brotkasten oder atari.

Nette Idee, in meinen Augen hätten die alten Möhren einen höheren Wert als unsere Regierung. Windows 3.1 hätte ich hier noch rumliegen und die passende Hardware dazu wäre auch beschaffbar. Nur was müsste anschleppen für einen Sieg, einen 286 und Aufwärts dürfte wohl kaum einen Blumentopf gewinnen?

kommt darauf an ob der rechner funktioniert, wenn nicht sind sie gleichwertig, ok dann gehts nach baujahr, is ja ok. von win 3.1 hab ich noch ne lizenz aber keine disketten mehr, aber ein nt wär noch da. was ne lösung sein könnte nen 486dx nehmen, liegt bei mir noch rum und alle wichtige teile mit rost aufhübschen. fotos machen und reinstellen. oder video beim rechnerstart und ein strtoskop im netzteil verstecken und bösartige schleifgeräusche abspielen. während ne offene hdd grad platter frisbiet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Zählt ein Commodore 64 auch? :D. Im Angebot hätte ich auch noch einen Amiga 500 inkl. Monitor
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Ich hab hier noch nen Rechner mit Intel Pentium rumstehen^^
provokanterweise könnte man aber auch einen Rechner mit Pentium 4 vorschlagen! :devil:
gRU?; cAPS
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Is doch wie immer bei sowas - der, der irgendwie am meisten Werbung für sich macht, gewinnt.
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

2 x Pentium Pro bei 100 mhz aus dem jahr 96
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

die frage ist halt ob es x86 sein muss oder ob man noch weiter runter darf ala brotkasten oder atari.

Der News zu Folge muss auf alle Fälle ein Online-Leistungstest gemacht werden.
Wer Browser und Jave oder gar ActiveX auf seinem C64 am laufen und das ganze erfolgreich an sein Netzwerk angebunden hat, hätte sicherlich den Sieg verdient.
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Der News zu Folge muss auf alle Fälle ein Online-Leistungstest gemacht werden.
Wer Browser und Jave oder gar ActiveX auf seinem C64 am laufen und das ganze erfolgreich an sein Netzwerk angebunden hat, hätte sicherlich den Sieg verdient.

Java auf dem C64, na das wär mal was. Unmöglich, aber allein die Vorstellung bringt mich schon zum Lachen :lol:
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Ich trete an mit 1 GB Festplatte 50 MHz CPU und im Grunde kein RAM :D Win95 am start + Boost-Taster zum Overclock auf sagenhafte 100 MHz <3
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Der News zu Folge muss auf alle Fälle ein Online-Leistungstest gemacht werden.
Wer Browser und Jave oder gar ActiveX auf seinem C64 am laufen und das ganze erfolgreich an sein Netzwerk angebunden hat, hätte sicherlich den Sieg verdient.

hab den artikel nur überflogen und gedacht ein foto reicht. eckehardt die russen sind da.
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Ich trete ganz einfach mit nem Athlon XP an :D
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

ich hätte da noch nen PC, der würde es noch nichmals schaffen, bis zum Leistungsstest vorzudringen... :ugly:
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Also Leute wenn von uns einer diesen Mist gewinnt bitte rückmeldung hier im Thread. Gegen den 2,9 Ghz Affen auf Youtube haben wir doch mit verbundenen Augen eine Chance
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Hm der alte K5 hier wird wohl zu schnell sein...
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Habe mal auch einen rein gestellt, viel Spaß mit dem Video https://www.facebook.com/intelgermany?sk=app_301968859945436&app_data=pc.100000723317769

Geniale PR Aktion!

Edit: Votet! Sollte ich gewinnen, gibt es ne "Sonderausgabe" auf Youtube, wo zu sehen ist das ich den Rechner mit nem Vorschlaghammer wieder zusammenbaue..äh..Falte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Hmm, da werde ich schlechte Chancen haben.
Einerseits natürlich, weil ich kein Facebook habe..
Andererseits, weil der pentium III der hier noch steht wohl zu schnell dafür ist.

Tja, ich hätte da noch Arduino, aber den krieg ich wahrscheinlich nicht dazu, den Benchmark zu rennen.... :ugly:
 
Deutschland wählt Schrott. hmm die österreicher, ihr habt einmal den führer gestellt und seitdem kommt immer mal wieder einer und will mitmachen. naja man muss euch zur güte halten das es damals ne ausnahme war und ihr die qualität eurer exporte gewaltig gesteigert habt. alaba nur mal so zum beispiel. btt: die frage ist halt ob es x86 sein muss oder ob man noch weiter runter darf ala brotkasten oder atari. kommt darauf an ob der rechner funktioniert, wenn nicht sind sie gleichwertig, ok dann gehts nach baujahr, is ja ok. von win 3.1 hab ich noch ne lizenz aber keine disketten mehr, aber ein nt wär noch da. was ne lösung sein könnte nen 486dx nehmen, liegt bei mir noch rum und alle wichtige teile mit rost aufhübschen. fotos machen und reinstellen. oder video beim rechnerstart und ein strtoskop im netzteil verstecken und bösartige schleifgeräusche abspielen. während ne offene hdd grad platter frisbiet.

Kleiner Geschichtsverdreher? Er hatte bei uns keinen Anklang, weil ihn keiner haben wollte. Dann ist er zu euch, und ihr habt begeistert mitgemacht. Daraufhin wurden wir quasi assimiliert.
Ergo wart ihr die Fanatiker, die seinen Mist unterstützt haben.

Außerdem war dein Kommentar absolut unnotwendig.
 
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands

Ich glaube nicht, dass die Leute mit den C64 eine Chance haben^^
Ich glaube, es geht eher um aktuell genutzte Rechner. Und die sollten eben richtig schön lahm sein. Dann hat man eine Chance, denke ich.
gRU?; cAPS
 
Zurück