beercarrier
Software-Overclocker(in)
AW: "Deutschland wählt Schrott": Intel sucht in provokanter Kampagne den schlechtesten PC Deutschlands
Deutschland wählt Schrott.
hmm die österreicher, ihr habt einmal den führer gestellt und seitdem kommt immer mal wieder einer und will mitmachen. naja man muss euch zur güte halten das es damals ne ausnahme war und ihr die qualität eurer exporte gewaltig gesteigert habt. alaba nur mal so zum beispiel.
btt:
die frage ist halt ob es x86 sein muss oder ob man noch weiter runter darf ala brotkasten oder atari.
kommt darauf an ob der rechner funktioniert, wenn nicht sind sie gleichwertig, ok dann gehts nach baujahr, is ja ok. von win 3.1 hab ich noch ne lizenz aber keine disketten mehr, aber ein nt wär noch da. was ne lösung sein könnte nen 486dx nehmen, liegt bei mir noch rum und alle wichtige teile mit rost aufhübschen. fotos machen und reinstellen. oder video beim rechnerstart und ein strtoskop im netzteil verstecken und bösartige schleifgeräusche abspielen. während ne offene hdd grad platter frisbiet.
Ob ich da noch einen DOS Rechner reinstellen soll? Geht das in Ôsterreich auch?
Deutschland wählt Schrott.
hmm die österreicher, ihr habt einmal den führer gestellt und seitdem kommt immer mal wieder einer und will mitmachen. naja man muss euch zur güte halten das es damals ne ausnahme war und ihr die qualität eurer exporte gewaltig gesteigert habt. alaba nur mal so zum beispiel.
btt:
die frage ist halt ob es x86 sein muss oder ob man noch weiter runter darf ala brotkasten oder atari.
Nette Idee, in meinen Augen hätten die alten Möhren einen höheren Wert als unsere Regierung. Windows 3.1 hätte ich hier noch rumliegen und die passende Hardware dazu wäre auch beschaffbar. Nur was müsste anschleppen für einen Sieg, einen 286 und Aufwärts dürfte wohl kaum einen Blumentopf gewinnen?
kommt darauf an ob der rechner funktioniert, wenn nicht sind sie gleichwertig, ok dann gehts nach baujahr, is ja ok. von win 3.1 hab ich noch ne lizenz aber keine disketten mehr, aber ein nt wär noch da. was ne lösung sein könnte nen 486dx nehmen, liegt bei mir noch rum und alle wichtige teile mit rost aufhübschen. fotos machen und reinstellen. oder video beim rechnerstart und ein strtoskop im netzteil verstecken und bösartige schleifgeräusche abspielen. während ne offene hdd grad platter frisbiet.
Zuletzt bearbeitet:
. Im Angebot hätte ich auch noch einen Amiga 500 inkl. Monitor

