Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutsche Telekom: Vectoring ist Wettbewerb und Reseller sind Jammerlappen
Die meisten Kunden wissen doch garnicht das die meisten reseller auf Telekom Technik hängen , das sie alles nutzen was Telekom aufgebaut hat usw und anstatt den Speedport halt von 1&1 eine Fritze bekommen haben .
Die meisten Kunden wissen doch garnicht das die meisten reseller auf Telekom Technik hängen , das sie alles nutzen was Telekom aufgebaut hat usw und anstatt den Speedport halt von 1&1 eine Fritze bekommen haben .
Die meisten Kunden interessiert ja auch nur, zu welchen Konditionen sie ihren Internetanschluss nutzen können und da fliegt die Telekom nunmal oft genug in hohem Bogen raus.
Zumal der Großteil des Telekomnetzes einfach noch das Uraltnetz ist, das sie lediglich übernommen haben.
Die meisten Kunden wissen doch garnicht das die meisten reseller auf Telekom Technik hängen , das sie alles nutzen was Telekom aufgebaut hat usw und anstatt den Speedport halt von 1&1 eine Fritze bekommen haben .
Das stimmt so nicht ganz, zumindest nicht für alle Anbieter: Telefonica Deutschland Holding – Wikipedia ->(Festnetz und DSL), Telefonica mietet hier nur die letzte Meile, die restlichen Leitungen sind eigene.
Ich habe auch geschrieben die meisten reseller und nicht alle ! Telefonica nutzt außerdem nicht nur die eigene Technik ! Selbst netcologne die eigene Technik haben und schon recht ordentlich ein eigenen Ausbau haben nutzen Bitstream Anschlüsse .
Das stimmt so nicht ganz, zumindest nicht für alle Anbieter: Telefonica Deutschland Holding – Wikipedia ->(Festnetz und DSL), Telefonica mietet hier nur die letzte Meile, die restlichen Leitungen sind eigene.
Nicht mehr lange. Telefonica lässt bei eigenen o2-Neuanschlüssen nur noch Telekom-Bitstream schalten, auch wenn eigene Technik im Hauptverteiler vorhanden ist. Das heißt, Telefonica nutzt nur noch das eigene Backbone, der Rest wird von der Telekom gemietet. Telefonica-Resellern werden die Anschlüsse auch schon gekündigt. easybell stellt seine Anschlüsse seit Februar 2016 von Telefonica auf Plusnet (QSC) um.