Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

AW: Deus Ex: Mankind Divided - Steam-Spieler müssen bis 18 Uhr warten

Ich befürchte nur der "Patch" um das Spiel in FHD mit maximalen Einstellungen (inklusive MSAA) vernünftig (über 60FPS) spielen zu können heißt GTX1180 und kommt in einem bis anderhalb Jahren auf den Markt.:D

Man sollte allen voran bei den Schatten (zwei Einstellungen) nur auf die zweithöchste Stufe gehen, da ist schon ordentlich Potential drinnen. Bisher keine Abstürze und FPS meist zwischen Anfang 50 und Mitte 60 :daumen:

Meine Ergebnise mit einer MSI RX 470 8G:

Im Spiel um die 60 FPS. Benchmark: Durchschnitlich: 53,8 FPS / 1080P

Einstellungen:
MSAA: OFF (DAS ist der Resourcenfresser schlechthin - Bei MSAA +2: FPS -Drop über 30%)
Texturen: ULTRA (Ein Dank an 8GB VRAM)
Texturfilter: 2x
Schatten: HOCH(Sehr Hoch: -2 FPS)
Contact Hardening Shadows: AUS (EIN: -4FPS)
Zeitliches AA: EIN
Bewegungsunschärfe: AUS
Bloom: EIN
Vol. Beleuchtung: EIN (Ultra: -6FPS)
Volumenstreung: EIN
Cloth Physics: EIN
Umgebungsverdeckung: HOCH (Sehr hoch: -2 FPS)
Tessallatin: EIN
Parallax Occ. Mapping: HOCH
Screen Space Reflections: ULTRA

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann das Spiel zwecks fehlender Windows VM noch nicht spielen wie ist das eigentlich mit den Preorder Boni, ist das normal, dass da nix unter DLC steht ? Ich Preorder so selten... :ugly:

Ich kann das Spiel zwecks fehlender Windows VM noch nicht spielen wie ist das eigentlich mit den Preorder Boni, ist das normal, dass da nix unter DLC steht ? Ich Preorder so selten... :ugly:

Die Boni haben meist einen eigenständigen Code, den du noch eingeben musst. Dann wird es auch unter DLC angegeben. Falls du bei Amazon bestellt hast, bekommst du in den nächsten Tagen den Code per Email zu geschickt.

Solltest du bei Steam vorbestellt haben sieht es normalerweise so aus:

Unbenannt.JPG

Spitze habe ich den DLC nicht bekommen :wall:

Danke fürs aufklären das Support Ticket ist raus, mal sehen ob ich Glück mit dem Support habe :fresse:

Das meiste wird wohl eh nur kosmetischer Kram sein.

Guten Abend :)

Ich habe, wenn ich das Spiel auf max . Grafikeinstellungen stelle nur 9 FPS. Unspielbar.

Mein System:

Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition
CPU: Intel i7 - 4960x Extreme Edition
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX TITAN BLACK Superclocked 6GB
RAM: DDR3 32GB 1600 KIT Corsair Vengeance Black

Hat jemand eine Idee, warum mein System da nicht ausreicht? Liegt es an der Grafikkarte? Kann ich mir kaum vorstellen.

Danke für eure Hilfe.

Guten Abend :)

Ich habe, wenn ich das Spiel auf max . Grafikeinstellungen stelle nur 9 FPS. Unspielbar.

Mein System:

Mainboard: ASUS Rampage IV Black Edition
CPU: Intel i7 - 4960x Extreme Edition
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX TITAN BLACK Superclocked 6GB
RAM: DDR3 32GB 1600 KIT Corsair Vengeance Black

Hat jemand eine Idee, warum mein System da nicht ausreicht? Liegt es an der Grafikkarte? Kann ich mir kaum vorstellen.

Danke für eure Hilfe.

So ganz grob geschätzt, behaupte ich mal, es liegt an deiner Titan.

Schau mal in Rubrik DLC direkt nach, was da aufgelistet wird. Da steht ja dann da welche DLC vorhanden oder noch dazu gekauft werden können.

Ne ist nix, wird garnix angezeigt, n Kumpel mit dem ich gerade schreibe hatte sowas angeblich aber auch schonmal, da hat es einfach ein paar Stunden gedauert :ka:

Stell ein paar Sachen runter (Vorallem wohl MSAA) und dann dürfte das auch deine Titan schaffen.

Ne ist nix, wird garnix angezeigt, n Kumpel mit dem ich gerade schreibe hatte sowas angeblich aber auch schonmal, da hat es einfach ein paar Stunden gedauert :ka:

Wenn das so ist, dann trink nen Beruhigungschnaps und mach dein Windows fit damit du wenigstens Spielen kannst. ?

So ganz grob geschätzt, behaupte ich mal, es liegt an deiner Titan.

Gut ich habe jetzt auch schon gelesen dass das Spiel massig VRAM frisst wenn man alles auf Utlra haben möchte. Dann werden 8GB+ VRAM verlangt.
Aber schon krass das eine 2 Jahre alte 1000 Euro Grafikkarte nicht mehr ausreicht.
Selbst wenn ich alles auf sehr hoch stelle komme ich gerade so an 19 fps ran.
Da kann doch was nicht stimmen??

Zurück