Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix bestätigt neues Action-Rollenspiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix bestätigt neues Action-Rollenspiel

In den letzten Tagen gab es viele Gerüche über ein neues Spiel, das Square Enix bald ankündigen würde und bei dem es sich vielleicht um einen neuen Titel der Deus-Ex-Serie handeln könnte. Nun hat Square Enix offiziell die Existenz von "Deus Ex: Mankind Divided" bestätigt, auch wenn die eigentliche Vorstellung den Action-Rollenspiels erst morgen erfolgen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix bestätigt neues Action-Rollenspiel

AW: Deus Ex: Mankind Divided - Square Enix bestätigt neues Action-Rollenspiel

Die Screenshots sehen echt gut aus.
Und da ich alle Deus Ex bis auf den 2. sehr gut fand, ist auch Nummer 4 ein Must Have für mich. Freu mich schon sehr drauf.

Au ja ... Human Revolution fand ich super - mal schauen was sie diesmal draus machen

schliese mich dem vorredner an...bin auch sehr gespannt

DXHR war sehr gut. Ich freue mich auf dieses Stück Software. Allerdings war mein größter Kritikpunkt das rechtwinklige Leveldesign bei Human Revolution (müsst ihr mal darauf achten). Das Pseudo-Zombiegemetzel am Schluss hat auch nicht richtig gepasst, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

OH JA! Noch mehr Deus Ex!!! :sabber:

Das Spiel wird sofort vorbestellt, wenn es soweit ist! :)

Uhhhh das hört sich aber gut an :D
Hab Human Revolution schon mehrfach durchgezockt, kann es daher nicht erwarten bis der neue Teil kommt :D

Hoffentlich wieder ein richtiges Deus Ex und nicht so ein Mist ala The Fall.
Wenn es dann noch gut mit grünen Karten läuft, kauf ich es auf jeden. :daumen:
Human Revolution lief ja mit meinen NVIDIA Karten nicht so toll.:nene:

Da ich gerade Human Revolution spiele und es unerwartet ziemlich gut finde, freut es mich das Jensen noch ein Spiel bekommt.
Nur bitte kein Open World Szenario daraus machen.
Die Karten der einzelnen Städte können ruhig größer werden und mehr Möglichkeiten bzw. Interaktionen bieten.
Aber bitte kein Open World.

Die Karten der einzelnen Städte können ruhig größer werden und mehr Möglichkeiten bzw. Interaktionen bieten.
Sehe ich auch so.

Da ich gerade Human Revolution spiele und es unerwartet ziemlich gut finde, freut es mich das Jensen noch ein Spiel bekommt.

Ja sehe ich ähnlich,bitte nicht die Orientierung an "Immer mehr und größer = besser".
Ich fand das Spiel schon richtig gut,aber vorallem hat mir das Setting ,genauso wie die Handlung, sehr gut gefallen.
Das Gameplay krankte etwas an den Bossgegnern,aber im DC wurde das ordentlich verbessert.

Man baue die Areale etwas mehr aus,packe etwas mehr Inhalt in die Umgebung und behält die Balance zwischen Action/Stealth (gepaart mit RPG Elementen) und schon hätten wir ein sehr gutes Deus Ex . :)

Siehe mein Avatar-muss ich mehr sagen?:D

Eben wurd auch der Trailer veröffentlicht! Gänsehaut!
https://www.youtube.com/watch?v=q2kd7F3YFz8

Eben wurd auch der Trailer veröffentlicht! Gänsehaut!
https://www.youtube.com/watch?v=q2kd7F3YFz8

Der ist richtig gut gemacht :sabber:
Mankind divided ,man meint wohl damit,dass die Menschheit in augmentierte Menschen und normale Menschen unterteilt ist.
Denke ich werde es einmal in der Actionvariante spielen,aber ich hoffe aber es gibt wieder einge gute Stealthvariante im höheren Schwierigkeitsgrad - der Trailer sah recht fetzig aus,aber DE wurde im Stealth von vielen bevorzugt.

Ja die Cinematics von Square Enix enttäuschen nie :D
Hab die Trailer damals zu Human Revolution bzw die ganze Marketing Kampagne dazu schon richtig abgefeiert! Das war einfach genial :D

Ja der Trailer versprüht ähnliches Feeling wie HR.
Darf kommen.

DAS ist die News des Tages! Geil, geil, geil!!! :)

Dagegen sind die ganzen GTA V PR News nur heiße Luft. :P

DAS ist die News des Tages! Geil, geil, geil!!! :)

Dagegen sind die ganzen GTA V PR News nur heiße Luft. :P

Das stimmt,sind schon bei gefühlt 20 News heute,wobei sind nur 10 :ugly:
Freue mich auf jeden Fall riesig in die Rolle von Adam Jensen wieder zu schlüpfen.

Zurück