Deus Ex: Mankind Divided - Release-Termin für mehr Qualität verschoben

AW: Deus Ex: Mankind Divided - Release-Termin für mehr Qualität verschoben

Halbes Jahr verschieben ist doch voll ok, wenn es eine schönere Spielerfahrung wird. Was ich bei diesen ganzen Verschiebungen immer nicht verstehe, ist die ursprüngliche Ankündigung. Ja, man plant, man macht und tut. Irgendwann kann man dann einen realistischen Termin abschätzen. In diesem Fall halt Februar 2016. Jeder weiß genau, da kann noch was ungeplantes nachkommen, Fehler können sich einschleichen oder zusätzliche Optimierung erforderlich werden. Wo ist das Problem von vornherein zu sagen: "Wir rechnen mit einer Veröffentlichung ab Februar 2016, sollten aber spätestens so August bis Oktober 2016" fertig werden, wenn es Verzögerungen gibt. Keine erlebt böse Überraschungen, der Ruf wird nicht angekratzt und die Fans haben trotzdem mehr als ein "When it's done" und freuen sich...

Ein halbes Jahr heißt für mich persönlich, das da noch viel gemacht werden muss.

Davon kann man ausgehen.
Ein halbes Jahr hängt man nicht so mir nichts dir nichts ran. Da muss vermutlich noch einiges an Arbeit rein fließen, damit die Releasefassung was taugt.

Eventuell geb ich dann Catalyst im Februar eine Chance.

Davon kann man ausgehen.
Ein halbes Jahr hängt man nicht so mir nichts dir nichts ran. Da muss vermutlich noch einiges an Arbeit rein fließen, damit die Releasefassung was taugt.

Eventuell geb ich dann Catalyst im Februar eine Chance.

Catalyst wurde auf Mai verschoben :fresse:

Die müssen noch an der Nvidia Dx12 und Asyc Compute schrauben. Deswagen der Delay... o_O

Verdammte Axt!
Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.

Aber mir soll es recht sein wenn es um Quali geht.
Dieses Spiel darf nicht scheitern. Deus Ex ist einer der sehr wenigen Titel die ich blind kaufen werde.

Es gibt eben auch noch Fälle wo die Qualitätssicherung funktioniert und greift. :D

Zurück