Deus Ex: Mankind Divided - Preis und Inhalte der Collectors Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Deus Ex: Mankind Divided - Preis und Inhalte der Collectors Edition

Square Enix hat die Inhalte der Collectors Edition von Deus Ex: Mankind Divided bekanntgegeben. Das ist übrigens bereits der zweite Anlauf einer Sammlerauflage nach der Day One Collectors Edition, die für viel Kritik sorgte. Preis und Inhalt haben wir im Artikel.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Deus Ex: Mankind Divided - Preis und Inhalte der Collectors Edition

Ist zwar schon seit über 3 Monaten bestellbar (habe am 2.9. vorbestellt), aber gut... PCGH sind nun mal nicht die schnellsten.

Zuletzt bearbeitet:
mit 23.08.2016 verdammt spät,
Wurde doch im November um 6 Monate verschoben ;)

Zitat: "Zwar befinde sich der Titel aktuell bereits in der Postproduktion, beim Durchspielen fiel jedoch auf, dass man noch mehr Arbeit in das Feintuning von Deus Ex: Mankind Divided stecken müsse, um die Erwartungen der Fans nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen"

Das zeigt mir das sie selbst merken das man noch was verbessern und optimieren kann und somit freue ich mich noch mehr auf den Titel, hab ich doch Deus Ex: Human Revolution 7x durchgespielt :D

Glaube Deus EX MD ist so ziemlich das einzige Triple A Spiel,welches mich dieses Jahr interessiert.Vorbestellen werde ich es wohl nicht,aber wenn die Tests zu Release ordentlich sind,schlage ich wohl auch kurz danach zu.Die Skin/Waffen Packs interessieren mich nicht.

Mir fiel es bei den meisten AAA Titeln der letzten Jahre nicht schwer zu verzichten, aber Human Revolution hat mich beim Durchspielen so geflasht wie kaum ein anderes Spiel (Witcher 2 ;)) der letzten Jahre. Eigentlich wollte ich hier auch warten, weil ich wette, dass wieder sowas wie Missing Link kommt, aber ich komme ins Grübeln.

Zurück