MotherPink
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Du hast Recht, hab den i7 Benchmark übersehen.CB hat einen Dual- (i3-6320) und einen Quadcore verwendet ( Core i7 6700K) , die Ergebnisse bleiben bei beiden schwach.
Du hast Recht, hab den i7 Benchmark übersehen.CB hat einen Dual- (i3-6320) und einen Quadcore verwendet ( Core i7 6700K) , die Ergebnisse bleiben bei beiden schwach.
der 980 mit Glück, der TI... lol eher nichtWarten wirs ab... ich bin der Meinung das die Rx480 mit dx12/Vulkan noch öfters auf Augenhöhe mit der 980 ti sein wird... Siehe auch Doom z.B Doom mit Vulkan: Benchmarks mit AMD und Nvidia - ComputerBase
In Doom mit Vulkan ist die 980ti ganze 10 % vor der 480der 980 mit Glück, der TI... lol eher nicht
Da stehen ja nicht einmal Taktraten bei :/Warten wirs ab... ich bin der Meinung das die Rx480 mit dx12/Vulkan noch öfters auf Augenhöhe mit der 980 ti sein wird... Siehe auch Doom z.B Doom mit Vulkan: Benchmarks mit AMD und Nvidia - ComputerBase
Finde es schon lächerlich aufgrund von Amd Benchmarks zu so nem Ergebnis zu kommen. Im Alltag ist die rx 480 oc in 98%"der Spiele ca 60-70% langsamer als ne 980ti mit oc...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Also ich habe der Beta-Patch gerade mal auf meinem System getestet ( Xeon 1230v3, 980ti - aktuellster Nvidia Treiber , 16 GB DDR RAM ) und bei mir bringt der Patch eine eindeutige Verschlechterung. Wo ich vorher im Benchmark bei 50 fps im Durchschnitt lag, waren es dann mit aktiviertem DX12 gerade noch mal 39,5 fps...

Finde es schon lächerlich aufgrund von Amd Benchmarks zu so nem Ergebnis zu kommen. Im Alltag ist die rx 480 oc in 98%"der Spiele ca 60-70% langsamer als ne 980ti mit oc...
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

NeoGAF - View Single Post - Deus Ex: Mankind Divided (PC) - DX12 patch to release tomorrowDX11
Average ~63FPS
Min: ~45
Max ~92
DX12
Average ~70
Min ~44
Max ~92
With a R9 Nano, 2500k@4.2ghz, 16gb 1600mhz ram. 1920x1200 on around high settings. With the benchmark, I'd need to try in game if it's an actual improvement there as well but it's harder to test. But that's a 10% increase in the benchmark, not bad at all.
Benchmark took longer to load though. Will report back with actual gameplay numbers later.
Ouch. Actual gameplay is painful in DX12, worse framerates, awful frametimes feels like it's stuttering constantly, and more than twice as long loading times. Did they only test DX12 in the benchmark and thought everything worked fine?